User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli




"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen


*** „In den afrikanischen Ländern wird in diesem Sommer der Peak der Infektionen auftreten“, prognostiziert Charité-Virologe Christian Drosten dem „Stern“ und befürchtet dramatische Entwicklungen. „Ich mag mir gar nicht ausmalen, welche Bilder man sehen wird. Wir werden noch erleben, dass die Leute daran auf den Straßen sterben in Afrika. Die Situation wird schlimm sein, sehr schlimm.“ ***
.. deswegen kommen die ja alle über das Mittelmeer nach Europa und besonders nach Deutschland ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Unabhängig davon, ob Corona nun tatsächlich so gefährlich ist oder nicht, ist es wirklich so abwegig, dass die Politik so reagiert wie sie reagiert, weil sie daran glaubt, dass Corona gefährlich ist? Es müsste ja auch keine Sorge um die Bevölkerung sein sondern vielmehr Sorge um die eigene Karriere und Aktionismus im Hinblick darauf, nicht das einzige Land zu sein, welches gar nichts tut.
Jedenfalls wäre das erst einmal wahrscheinlicher als der grosse Diktaturerrichtungsplan.
Politiker können doch jetzt bis in die letzten Privatangelegenheiten bestimmen, wie das Leben ihrer Untertanen abzulaufen hat. Auch können sie ja jetzt alle Bereiche der Wirtschaft verstaatlichen und planwirtschaflich lenken. Eine bessere Machtdroge gibt es für die nicht, von diesem Gift werden sie nicht mehr lassen, solange sie keinen ernsthaften Gegenwind spüren.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41




Erzählt doch nicht immer dieses Märchen vom "einzigen Land, das nichts tut". Schau mal nach Norden, da siehst du, wie wenig ein überwiegend mit Weißen besiedeltes Land tun muss, um die Sache im Griff zu haben. Norwegen, Finnland Dänemark machen wesentlich weniger und stehen trotzdem besser da. Die machen nur eine Sache wesentlich schärfer als wir: Die kontrollieren ihre Grenzen. Unser Politgesindel hat dagegen entdeckt, dass es mit der scheinheiligen Fürsorge noch Wählerstimmen abgreifen und nebenbei sogar noch lästige Grundrechte abschaffen kann, sogar unliebsame Demos können sie nun verbieten und ihr freut euch noch drüber. Währenddessen läuft die Bereicherung weiter wie eh und je und es kommt sogar mal der eine oder andere "Infizierte" ins Land, wie ich hier letztens so schön verlinken konnte, als "unser" Coronazähler wegen solch eines "Neuankömmlings" um eins stieg. Zusammengefasst: Neger und Paselacken ins Land lassen, die eigene Bevölkerung aber mit allerlei nutzlosem Bullshit drangsalieren, Kindern diesen schwachsinnigen Maskenball aufzwingen und sich als Retter präsentieren und feiern lassen. Du solltest dringend bei der nächsten Wahl Söder wählen, der macht nämlich was![]()
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
DIW Chef hält 2. Lockdown für verkraftbar und unter bestimmten Voraussetzungen für geboten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
. Der Präsident des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung, Marcel Fratzscher, hält einen neuerlichen Lockdown bei einem starken Anstieg der Corona-Fälle in Deutschland für wirtschaftlich verkraftbar und als Notmaßnahme auch für ökonomisch sinnvoll.
Dann wird der im Herbst auch kommen, nicht nur in D, sondern in ganz EUropa.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)