User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt |
Eilmeldung! Berlin verbietet Corona Demo am 29.08.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das war zu erwarten. Mal sehen, was jetzt passiert.. Die Versammlungsbehörde hat am Mittwoch mehrere Demonstrationen verboten, die am kommenden Wochenende in Berlin stattfinden sollten, wie es in einer Mitteilung der Senatsverwaltung für Inneres und Sport heißt.
Die Verbote werden maßgeblich damit begründet, dass es bei dem zu erwartenden Kreis der Teilnehmenden zu Verstößen gegen die geltende Infektionsschutzverordnung kommen wird. Besondere Auflagen – wie zum Beispiel das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung – als milderes Mittel seien bei den angemeldeten Versammlungen nicht ausreichend.
Berlins Innensenator kündigt Gewaltanwendung gegen Demonstranten an.
[Links nur für registrierte Nutzer]
. Polizei werde das Verbot konsequent durchsetzen, kündigte der Innensenator an. Alle Demokraten müssten sich abgrenzen gegenüber denjenigen, die "unter dem Deckmantel der Versammlungs- und Meinungsfreiheit unser System verächtlich machen", so Geisel.
Ich bin nicht bereit ein zweites Mal hinzunehmen, dass Berlin als Bühne für Corona-Leugner, Reichsbürger und Rechtsextremisten missbraucht wird.

Hört, hört! "Die unser System verächtlich machen"! "Unter dem "Deckmantel der Meinungsfreiheit"! Da muss man also erst mal die Gedankenpolizei fragen, was eine erlaubte Meinung ist und was nicht.
Verschwörungstheoretiker wie ich sagen schon seit jeher, dass unser System durch und durch totalitär ist und nur den richtigen Vorwand braucht, um sein wahres Gesicht zu zeigen. Der Corona-Trojaner, eine Art Ermächtigungsgesetz², ist genau das.
Ich bin gespannt, wie unsere Demokraten im Forum das wieder schön reden und verharmlosen. Ach, halt, nein, ich bin nicht gespannt. Wird ja wieder nach dem immer gleichen Muster ablaufen ...
Interessieren würde mich eher, wie viele Polizei-Büttel da mitmachen, nach dem Motto: Ich habe nur Befehle befolgt.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Demo verboten
Polizei ist angewiesen alle Menschenansammlungen aufzulösen
Die offene Diktatur hat begonnen
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Und dann noch "unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit". Da muss man halt erst die Gedankenpolizei vom Wahrheitsministerium fragen, was eine erlaubte Meinung ist und was nicht.
Alles nicht so schlimm. Du kannst dich doch immer noch mit Bier und Zigaretten eindecken und dann das letzte Fußballspiel kommentieren. Was beschwerst du dich also, du kruder Verschwörungstheoretiker?
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Alle Wutbürger mit Schaum vor dem Mund sollten mal "NPD Demo verboten" gugeln.
Es ist keineswegs das erste Mal, dass in der BRD eine Demo verboten wurde. Nur waren bislang eben nur wirklich nationale Demos betroffen, das hat die spiessig-piefigen Corona-Wutbürger ja nicht interessiert.
Dann sollen die Machthaber wenigstens eine Rede von Nawalny bringen, wenn schon Versammlungsverbot angeordnet ist.
¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!