User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt

+ Auf Thema antworten
Seite 231 von 720 ErsteErste ... 131 181 221 227 228 229 230 231 232 233 234 235 241 281 331 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.301 bis 2.310 von 7192

Thema: Tag der Freiheit in Berlin!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Das ist verständlich.
    Ich schicke vorher immer ein tagesaktuelles Bild von mir per WhatsApp

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Eilmeldung! Berlin verbietet Corona Demo am 29.08.

[Links nur für registrierte Nutzer]

. Die Versammlungsbehörde hat am Mittwoch mehrere Demonstrationen verboten, die am kommenden Wochenende in Berlin stattfinden sollten, wie es in einer Mitteilung der Senatsverwaltung für Inneres und Sport heißt.
    Die Verbote werden maßgeblich damit begründet, dass es bei dem zu erwartenden Kreis der Teilnehmenden zu Verstößen gegen die geltende Infektionsschutzverordnung kommen wird. Besondere Auflagen – wie zum Beispiel das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung – als milderes Mittel seien bei den angemeldeten Versammlungen nicht ausreichend.
    Das war zu erwarten. Mal sehen, was jetzt passiert.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Berlins Innensenator kündigt Gewaltanwendung gegen Demonstranten an.

. Polizei werde das Verbot konsequent durchsetzen, kündigte der Innensenator an. Alle Demokraten müssten sich abgrenzen gegenüber denjenigen, die "unter dem Deckmantel der Versammlungs- und Meinungsfreiheit unser System verächtlich machen", so Geisel.
    Ich bin nicht bereit ein zweites Mal hinzunehmen, dass Berlin als Bühne für Corona-Leugner, Reichsbürger und Rechtsextremisten missbraucht wird.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Berlins Innensenator kündigt Gewaltanwendung gegen Demonstranten an.

Hört, hört! "Die unser System verächtlich machen"! "Unter dem "Deckmantel der Meinungsfreiheit"! Da muss man also erst mal die Gedankenpolizei fragen, was eine erlaubte Meinung ist und was nicht.

Verschwörungstheoretiker wie ich sagen schon seit jeher, dass unser System durch und durch totalitär ist und nur den richtigen Vorwand braucht, um sein wahres Gesicht zu zeigen. Der Corona-Trojaner, eine Art Ermächtigungsgesetz², ist genau das.

Ich bin gespannt, wie unsere Demokraten im Forum das wieder schön reden und verharmlosen. Ach, halt, nein, ich bin nicht gespannt. Wird ja wieder nach dem immer gleichen Muster ablaufen ...

Interessieren würde mich eher, wie viele Polizei-Büttel da mitmachen, nach dem Motto: Ich habe nur Befehle befolgt.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied

Demo verboten

Polizei ist angewiesen alle Menschenansammlungen aufzulösen

Die offene Diktatur hat begonnen
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Hört, hört! "Die unser System verächtlich machen"!

Verschwörungstheoretiker wie ich sagen schon seit jeher, dass unser System durch und durch totalitär ist und nur den richtigen Vorwand braucht, um sein wahres Gesicht zu zeigen. Der Corona-Trojaner, eine Art Ermächtigungsgesetz², ist genau das.

Ich bin gespannt, wie unsere Demokraten im Forum das wieder schön reden und verharmlosen. Ach, halt, nein, ich bin nicht gespannt. Wird ja wieder nach dem immer gleichen Muster ablaufen ...

Interessieren würde mich eher, wie viele Polizei-Büttel da mitmachen, nach dem Motto: Ich habe nur Befehle befolgt.
    Die Begründung kommt dem DDR-Paragraphen 106 nahe. Staatsfeindliche Hetze hieß das früher.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die Begründung kommt dem DDR-Paragraphen 106 nahe. Staatsfeindliche Hetze hieß das früher.
    Und dann noch "unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit". Da muss man halt erst die Gedankenpolizei vom Wahrheitsministerium fragen, was eine erlaubte Meinung ist und was nicht.

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Demo verboten

Polizei ist angewiesen alle Menschenansammlungen aufzulösen

Die offene Diktatur hat begonnen
    Alles nicht so schlimm. Du kannst dich doch immer noch mit Bier und Zigaretten eindecken und dann das letzte Fußballspiel kommentieren. Was beschwerst du dich also, du kruder Verschwörungstheoretiker?
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Und dann noch "unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit". Da muss man halt erst die Gedankenpolizei vom Wahrheitsministerium fragen, was eine erlaubte Meinung ist und was nicht.
    Im Prinzip entwickelt es sich wieder in die Richtung. Auch in der DDR konnte man seine Meinung frei äußern... man musste nur die "richtige" Meinung haben. Hat man eine falsche Meinung, hat man die Fresse zu halten.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Alle Wutbürger mit Schaum vor dem Mund sollten mal "NPD Demo verboten" gugeln.
    Es ist keineswegs das erste Mal, dass in der BRD eine Demo verboten wurde. Nur waren bislang eben nur wirklich nationale Demos betroffen, das hat die spiessig-piefigen Corona-Wutbürger ja nicht interessiert.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Dann sollen die Machthaber wenigstens eine Rede von Nawalny bringen, wenn schon Versammlungsverbot angeordnet ist.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer