User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Ich kann mit Deinem Posting nichts anfangen, es sagt NICHTS aus und betrifft mich in keiner Weise.
Ich kenne keine Corona "Leugner", das wäre so sinnvoll wie etwa "Sonnenaufgangsleugner" zu sein, sinnlos.
Wenn Du meinst, einen witzigen Beitrag geleistet zu haben, erschließt sich der Witz allerdings nicht.

Nicht zu vergessen Finnland (Fast alles abgeschafft), Norwegen und Dänemark (Kaum noch Einschränkungen). Allesamt mit wenigen "Fällen" und wenigen Schwerkranken und Toten. Dafür kontrollieren die aber ihre Grenzen und die Einwanderung. In Schland ist es umgekehrt. Es kommen nach wie vor Asylanten an, die dann auch mal die Carola mitbringen: [Links nur für registrierte Nutzer]
Aber praktisch kannst du die Diskussion trotzdem einstellen... es ist wie Schach mit der Taube.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen

[Links nur für registrierte Nutzer]
Schlimm diese Pandemien...bald 1.Mio Tote durch Corona, bald sind alle tot!
Top 5 Todesursachen in der Welt 2020 / dieses Jahr
Koronare Herzkrankheit
6 134 591
Schlaganfall
4 372 473
Infektionen der unteren Atemwege
2 235 470
Chronisch obstruktive Lungenerkrankung
2 221 234
Krebs der Lunge, Luftröhre und Bronchien
1 187 136
101 494 434
Geburten dieses Jahr
39 545 807
Tote dieses Jahr
"Der Sozialismus ist eine Idee von Intellektuellen - gemacht für Intellektuelle, um den Rest zu beherrschen." – Margaret Thatcher
"Government’s view of the economy could be summed up in a few short phrases: If it moves, tax it. If it keeps moving, regulate it. And if it stops moving, subsidize it." – Ronald Reagan