+ Auf Thema antworten
Seite 67 von 442 ErsteErste ... 17 57 63 64 65 66 67 68 69 70 71 77 117 167 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 661 bis 670 von 4420

Thema: Der Fall Nawalny

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Standard AW: Nawalny auf Intensivstation!!!

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Natürlich ist Deutschland frei. Die Opposition, die du vermutlich meinst, ist sogar so frei, dass sie sich jeden Tag aufs Neue blamieren darf.
    Frei von echter Volksherrschaft, frei von Selbstbestimmung, frei von Rechtsstaatlichkeit und Treue zum GG.

Deinen Schwachsinn kannste knicken. Die Regierung des bestesten Deutschlands aller Zeiten hat sich Mittel geschaffen, um die Opposition kleinzuhalten.
    Per NetzwerkDG wird die nach dem GG unzulässige Zensur und Beschneidung der Freien Meinung und Rede einfach ausgelagert, die ach so unabhängigen
    ÖR-Sender und großen Zeitungen/Zeitschriften schneiden die Opposition in ihrer ganzen Breite, man redet nur noch über sie, aber nicht mit ihr. Die regel-
    rechten Massenlöschungen oppositioneller Konten bei Youtube, Twitter und Facebook, die Unterdrückung von Werken kritischer Autoren sind nichts anderes
    als die Bücherverbrennungen und stalinistischen Säuberungswellen unserer Zeit in einer Lightvariante. Noch! Orwell wartet schon. Ach ja, halte mal auf einer
    Demo das GG hoch, aber wundere Dich nicht, wenn man es beschlagnahmt und Dich auch noch mitnimmt! Alles schon passiert.

Und dann ist noch die Antifa, weit gefährlicher als alles, was von Rechts kommt. Warum lässt man sie gewähren? Ganz einfach: damit sich unsere Volks-
    zertreter und ihre Büttel in Uniform nicht selbst die Finger schmutzig machen müssen. Eine "demokratische Belehrung" mit dem Kantholz, ein Mordversuch
    mit Schreckschusspistole (an der Schläfe aufgesetzt), Drohungen gegen Hoteliers und Wirte, die Räume an die Opposition vermieten, Denunziation beim
    Arbeitgeber, Anschläge gegen Personen und Büros-wer vom Mainstream abweicht und nicht mit den Schafen blökt, merkt ganz schnell, dass die FDGO nur
    eine hohle Phrase ist und das GG zu wertlosem Papier geworden ist.

Nur noch Lüge und Täuschung. Diverse Systemlakaien behaupten nach wie vor, dass Meinungsfreiheit immer noch garantiert sei, man aber mit Widerspruch
    leben müsse. Widerspruch? Eben nicht! Widerspruch meint Fakten und Argumente, da jedoch kommt nichts. Nur Etiketten: Rechtsextremisten, Fremdenfein-
    de, Nazis, Antisemiten, Aluhüte, wirre/krude Verschwörungstheoretiker, -irre, -spinner, "Coronaleugner", "Klimaleugner" (komplett bescheuerter Ausdruck!),
    in verschärfter Form "widerspricht" man mit Sachbeschädigung, physischen Attacken (im ersten Quartal des letzten Jahres richteten sich von 155 Attacken
    gegen Politiker 114 gegen AfDler).....und so weiter. Junge, Du bist, was Du zu bekämpfen glaubst. Und noch dazu ein rückgratloser Lemming, der mit echter
    Freiheit nichts anfangen kann und dem man auf den Kopf zusagen möchte, dass er sich im III. Reich und in der DDR viel wohler gefühlt hätte und besser klar-
    gekommen wäre als unsereins.

When you tear out a man's tongue, you are not proving him a liar, you're only telling the world that you fear what he might say.”
    -G. R. R. Martin
    Geändert von Rolf1973 (24.08.2020 um 00:15 Uhr)
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Da bin ich mal gespannt. Bisher wurde ja noch nichts bekannt ob man tatsächlich Gift gefunden hat.
    Warte ab. Ich wette, daß die bald verkünden, daß sie Nordstream 2 nicht bauen und stattdessen für 10 Jahre die letzten US-Reserven an überteuertem Frackinggas importieren.

Zitat Zitat von https://www.mmnews.de/aktuelle-presse/149911-evp-fraktionschef-weber-putin-zu-vielem-faehig
    "Ich sage als Vorsitzender der größten Fraktion im Europäischen Parlament klar, dass weitergehende Sanktionen gegen Russland auf dem Tisch liegen. Wir müssen handlungsfähig sein. Wir müssen das stärkste Tool, das wir haben, nämlich unsere Wirtschaftsmacht als Europäer, in der Hand halten, um den Dialog und das Miteinander ein Stück weit zu erzwingen." Zu den denkbaren Sanktionen zählt Weber auch das umstrittene Erdgasprojekt Nord Stream 2: "Ich würde sagen, dass das eines der Projekte ist, das mit zu den wirtschaftlichen Fragen gehört, wenn wir über Optionen reden, die auf dem Tisch liegen." Dabei handele es sich zwar um ein deutsches Projekt, bei dem die Bundesregierung gefordert sei. Aber: "Nord Stream 2 ist eines der Projekte, das enorme Bedeutung hat. Und deswegen ist eines der Beispiele, wo wir Putin gegenüber unsere Entschlossenheit deutlich machen können."
    Deutschland hat wahrhaft die dümmsten Politiker, wenn sie eine Sache konstruieren, um ein deutsches Infrastrukturprojekt zu stoppen, um den USA in den Arsch zu kriechen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Warte ab. Ich wette, daß die bald verkünden, daß sie Nordstream 2 nicht bauen und stattdessen für 10 Jahre die letzten US-Reserven an überteuertem Frackinggas importieren.

Deutschland hat wahrhaft die dümmsten Politiker, wenn sie eine Sache konstruieren, um ein deutsches Infrastrukturprojekt zu stoppen, um den USA in den Arsch zu kriechen.
    Ich wette dagegen!
    Wenn ich gewinne, musst du mich wieder in deine Freundesliste aufnehmen und dich dafür entschuldigen, dass du mich entfernt hast.
    Abgemacht?

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Aber die Konstruktrente nimmst du gerne später mit.
    Die habe ich auch erarbeitet und die wird mir nicht geschenkt, du Systemidiot. Abgesehen davon gibt es später keine Rente mehr, die diesen Namen verdient
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Aber die Konstruktrente nimmst du gerne später mit.

So eine miese "Rendite" wie bei der buntenländer Konstruktrente gibt es nicht einmal bei der windigsten Betrügerversicherung.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Warum sollte er? So lange Leute hier leben die die BRD verlassen müssten und es nicht tun?
    Vom vollen Trog fliehen die Wenigsten.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die habe ich auch erarbeitet und die wird mir nicht geschenkt, du Systemidiot. Abgesehen davon gibt es später keine Rente mehr, die diesen Namen verdient

Die gibt es schon heute nicht mehr, seitdem die Arbeiterverräter und die Grünen unter Schröder/Fischer massive Kürzungen eingeführt haben.

5 Millionen Rentner erhalten weniger als 500 Euro im Monat und die buntenländer Durchschnittsrente ist nur 19 Euro höher, als das was in den Niederlanden ohnenhin jeder zu seiner normalen Rente vom Staat bedingungslos "geschenkt" erhält.

In den Niederlanden ist die Rente daher meist deutlich höher als der letzte Nettoverdienst. In Österreich ist die Rente ebenfalls viel höher als in Buntland und es werden 14 Renten jährlich ausgezahlt. Auch die Spanier, Franzosen und sogar die Griechen fahren besser als die deutschen Dödel.

Aber wir sind ja ein "reiches Land" mit "Luxusrenten" und die Schafe lassen sich leicht verarschen und bis zum Tod an die Arbeitsfront treiben.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    So eine miese "Rendite" wie bei der buntenländer Konstruktrente gibt es nicht einmal bei der windigsten Betrügerversicherung.
    Bei der windigen Betrügerversicherung greift auch- noch- nicht die Politelite gekonnt in die Kollekte, wie es bei der RV in der Vergangenheit immer mal wieder der Fall war. Von daher bin ich froh, seit Beginn der Selbstständigkeit nicht mehr in dieses Fass ohne Boden einzuzahlen. Das wurde mir von einer Mitarbeiterin der RV damals sogar explizit so geraten. Eigentlich schade um ein urpsrünglich gut gedachtes, lange funktionierendes Gebilde zur sozialen Absicherung arbeitender Menschen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

GESPERRT

Weil Diktaturen ja zu doof sind ihre Gegner zu "entsorgen".
    die Argentinier hatten damals eine geniale Methode der völlig rückstandslosen Entsorgung entwickelt

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer