Mich würde interessieren, was euch mit einem Despoten wie Putin verbindet? Geht es euch zu gut in einem freien Land wie Deutschland?
Mich würde interessieren, was euch mit einem Despoten wie Putin verbindet? Geht es euch zu gut in einem freien Land wie Deutschland?
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Man darf in einem gewissen Rahmen seine Meinung sagen*, wobei es niemanden interessiert, was irgendwer sagt, denn es wird das gemacht, was die Hochfinanz bereits beschlossen hat. Dieses Volksverblödungstheater nennt man dann "westliche Demokratie"
*Bei gewissen Themen gibt es aber auch mehr Knast als die meisten Totschläger bekommen (s. Fall Horst Mahler)
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Sehe ich nicht so. Wir haben keine Gewaltenteilung, weil CDU und SPD ihre Parteimitglieder in den Gerichten und der Polizei installiert haben. GEZ TV zeigt die Oppositionspartei nicht oder berichtet falsch. Die Medien sind gleichgeschaltet. Banken kündigen die Konten von Oppositionspolitiker. Vom Regime bezahlte Schlägertrupps ("Antifa") schlagen Oppositionspolitiker halb tot oder bedrohen diese. Die Opposition wird in der Ausübung ihrer verfassungsmäßig garantierten Versammlungsfreiheit gestört oder behindert etc.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Ich weiss nicht ob du in der ehemalige DDR mal gelebt hast fals ja dann weiss du was eine diktatur ist, und kannst unterscheiden ob du doch hier in der freiheit lebst. Zugegeben es hat sich so einiges geändert aber diktatur ist es ja nicht wie in Russland. Russland hat nur denn Namen des Landes geändert aber im prinzip ist es wie in der UDSSR also nichts hat es sich dort geändert. Putin ist ein ehemalige KGB Mann und hat so einiges hinter denn Ohren zudem imer noch sehr gute verbindung zu seinen ehemaligen kgb, so lange diese im Amt bleibt wird sich nichts ändern Er tut auch jeder menge dafür das er bis zu seinem lebensende auch regieren kann