User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Nicht klein geredet. Richtig gestellt.
Wer mit Begriffen wie KZ und wegsperren-/mißbrauchen operiert muss korrigiert werden. Der will nur Quote und auf dummfang gehen.
Erstmal richtig informieren, was eine In-Obhutnahme bedeutet, welche die Rechtsgrundlagen sind und wie sie pädagogisch begleitet wird.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Werden wir am Mittwoch wissen. Von KW32 zu KW33 explodierte die Anzahl an Tests schon einmal von ca. 730 000 auf ca. 875 000. Damit nahm dann auch die Zahl an "Infizierten" zu. Der prozentuale Anteil sank hingegen geringfügig. Nachzulesen im RKI Situationsbericht vom letzten Mittwoch: [Links nur für registrierte Nutzer]
Und wenn du es gern visualisiert haben möchtest, schau dir Abbildung 9 an. Ist zwar die denkbar dämlichste Darstellungsform gewählt worden, man erkennt aber das Wesentliche. Viel Spaß beim Suchen der "zweiten Welle" in dieser Ansicht.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Deine Bescheidenheit, sich nicht mit den Großen messen lassen zu wollen, ist doch inzwischen richtig spießig und altbacken, ja sogar rückwärtsgewandt, vielleicht sogar ewiggestrig.
Wenn ich du wäre, hätte ich sicher einen weisen Spruch auf Lager, was man so sagt.
Also, scheu dich nicht, auch Mengele hättest du bei genügend Willen im Einklang mit der Weimarer Verfassung finden können. Ach ja, wo ein Wille ist, da ist ein Weg, könnte man sagen.
Also, jetzt nicht die Hosen voll kriegen, manchmal muss man auch schwere Vergleiche aushalten. Pioniere machen Fehler, aber wir haben daraus ja gelernt, so dass jetzt alles rechtsstaatlich abläuft. Im Grunde müsstest du Mengele besonders danken, denn hätte er damals nichts gemacht, wären das alles heute die Verbrecher, die das Singuläre tun.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.