Den Spruch mit dem Blut kannst du dir sonst wohin stecken.
Das ist zwar grundsätzlich ein bildhaftes Synonym für eine ethnische Zugehörigkeit, wird aber durch falsche Sozialisierung letztlich wertlos.
200 Jahre im Osten prägen einen Menschen mehr als ein paar Chromosomen vor langer Zeit.
Wie kommst du auf das verdammt schmale Brett, ich sei ein Muselfreundchen?
Nach all den bösen Kommentaren, die ich hier schon seit 10 Jahren über die Muselei geschrieben habe?
Oder liegt das an der bei euch Russen stark verbreiteten Neigung, Deutsche per übler Nachrede zu verleumden?
Russen füllen Regale auf? In welchem Ghetto lebst Du eigentlich? Die Russen die ich kenne sind gut situiert und integriert. Oder ist das lediglich ein Versuch, so tief wie möglich zu kränken in dem Du seine russische Volksgruppe in den Dreck ziehst?
Du hast lieber Musels um Dir als Deutschrussen? Gruselig, ich würde da gar nicht einkaufen!
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Geändert von Shahirrim (22.08.2020 um 15:47 Uhr)