2 kapitale Fehler in einem Satz.
Eigentlich klar das "vertrauliche Quellen" für gewagte "Informationen" der User DeRu und Merkelraute bei dir für gut durchgehen.
Bleib du mal in deinem OstKukaff. Zu Geschehnissen in deutschen Großstädten kannst du nichts beitragen. Das ist nicht deine Welt.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Das gibt jetzt aber ein dickes Fleissbienchen ins Heft!
(Mal ehrlich: Das mit dem MRT hatte ich schon geahnt, wollte aber den @Merkelraute ein bisschen auflaufen lassen. Wenn der seine Ausdünstungen hier genauso schlampig schreibt, wie die Abkürzung eines Fotos aus dem Kernspin-Tomografen, sollte man sich nicht über die oft seltsamen Inhalte wundern.....).
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Die Notlandung, damit der Held nicht verreckt, passt ihnen nicht. Und die nicht sofortige Herausgabe des Helden passt ihnen auch nicht. Am liebsten hätten sie den Lebensraum im Osten gehabt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!