ICH habe keine These aufgestellt.
Das warst DU. Und du kannst bislang keinen Beweis liefern.
Ich habe immer mehr das Gefühl, daß du lieber vermehrt Stuss zusammentrollst NUR um ja nicht als Systemling zu gelten.
Du kommst mir vor wie jemand der gerade allem überdrüssig ist und jetzt einfach nur an jeglichen Realitäten vorbei VT-Müll rausballert.
Bundesschaf und Systemling @ authothon, mit Denkverbot und Maulkorb belegt ( Motto: ich glaube und folge meiner Führein Merkel ), spekuliert ständig darüber, wer im Forum Sex hat. Kein Wort, dass Merkel nie Sex hat. Die letzte Politikerin, die auf persönliche Anweisung Merkels in Berlin behandelt wurde, war ihre persönliche Freundin, die ober korrupte Milliarden-Diebin Julia Tymoschenko, die Atom-waffen auf Russland werfen lassen wollte.
Wenn dich der Neid packt, wenn sich jemand eine 4-Millionen-Villa zulegt, ist es nicht die Lösung zu einem neoleninistischen Linksdreher zu werden, sondern die Ärmel hochzukrempeln und selber zu schaffen!
"Aber menno, der konnte sich die Villa ja nur mit einem Kredit leisten, buäääh!"
Ja dann hol dir doch auch so einen Kredit, wenn du kannst. Mit kommunistisch motivierter Herumheulerei in Internetforen hat bisher noch niemand seine Bank überzeugen können ihm einen Kredit zu gewähren.

Mal ne blöde Frage, warum wird wegen eines Russen der Bauchweh hat in diesem Land so ein Aufriss gemacht? Was geht uns das ganze an?