User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Die von mir genannten Studien beziehen sich naturgemäß auf die Vergangenheit. Deine Studien von oben beziehen sich auf die aktuelle Situation bzw. eine mögliche Zukunft. Es wäre natürlich wunderbar, wenn sich das Virus abschwächt. Aber daran siehst du, dass sich die Wissenschaftler mit allen möglichen Szenarien befassen und in alle Richtungen forschen. Und es wird darüber berichtet. So funktionieren Wissenschaft und Medien in einem freien Land.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Naja, von um die 170 bekannten Entwicklungsprojekten hat noch kein ganzes Dutzend die Phase III erreicht, so gesehen ist das schon kein schlechter Stand. Wenn man mir die Wahl lässt, würde ich zum Beispiel lieber den russischen Impfstoff testen, als den aus Bangladesh oder den von [Links nur für registrierte Nutzer] aus dem Iran. Auch die Chinesen, die - glaubt man Gerüchten - "Freiwillige" für ihre Studien unter den Insassen ihrer Gefängnisse rekrutieren, wären nicht unbedingt meine erste Wahl. Aber am Ende ist eigentlich egal, woran man stirbt, tot ist man schließlich so oder so.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)