User in diesem Thread gebannt : Daniela |

Hunger ist ein Schicksal, welches auch die Deutschen nach dem Krieg erleiden mussten.
Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wie es angesichts der Faktenlage noch möglich ist, dieses Regime, welches das eigene Volk hungern lässt (die Fettwanst Maduro ist dagegen vollgefressen), reinzuwaschen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Da ist auch kein kleiner Teil an Hunger krepiert. Selbst die Propaganda-Presse schreibt so etwas nicht. Zumindest ist mir davon nichts bekannt. Der WHO offensichtlich auch nicht.
Aber nehmen wir mal an dem ist so. Dann finde ich deine Sorge um die arme venzolanische Bevölkerung gerechtfertigt und lobenswert, frage mich allerdings: Wie kannst Du dann Sanktionen die das Land ausbluten lassen, gutheißen?