Ja stimmt, z.B. dieser Georgier, der in Berlin von den Russen liquidiert wurde: das war ein Kriegsverbrecher, der hunderte Menschen umgebracht hatte.
Der stand aber unter dem Schutz der Merkel-Regierung.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Dass das Ausland nicht versteht, warum in der BRD alle Kriegsverbrecher der Welt Asyl bekommen, leuchtet irgendwie ein.
Snowden bekommt natürlich kein Asyl in der BRD. Der ist ja ein Menschenrechtler.
Mir reicht längst, was schon da ist. Dieselben, die jeden Mord Israels im Ausland an angeblichen Staatsfeinden Israels bejubeln, machen das riesen Fass auf, wenn in Russland ein vom Feind gekaufter Hetzer, Kollaborateur und Landesverräter sich ne Erkältung holt. Deutschland schützt Terroristen, Russland bekämpft sie.
Ich wünsche allen von Israel als Terroristen ermordeten Kinder und Frauen baldige und vollständige Genesung.
Du bist das Problem, Auti....st. Niemand kann sicher sagen, wie Putin tickt, aber wenn er Oppositionelle fertigmachen oder richtig aus dem Weg räumen wollte,
würde er Mittel finden, um es wie einen bedauerlichen Unfall aussehen zu lassen. Man hat ihm schon einiges anhängen wollen, aber vieles davon war doch recht
stümperhaft inszenziert, um es mal deutlich zu sagen. Putin ist kein Heiliger, aber so etwas gibt es in der Politik nicht, nur Leute mit mehr oder weniger Dreck am
Stecken.
Weißte, glotz einfach weiter ÖR-TV mit Kleber, Reschke, Güller Jauch und anderen Jammergestalten von der journalistischen Rest(l)erampe. Die wissen ganz bestimmt,
was wirklich läuft, sind sie doch unabhängig, stets objektiv und dem Staat so fern wie die Klette dem Filz. Selbst denken macht Aua und tut dem kleinen Auti nur weh.
Wie kann es sein, dass nach deinen Worten, wohl viele Russen wohl noch hinter dem Mond leben, obwohl ja alle Russen gerne Russland als Großmacht hinstellen? Wird dort etwa eine Gehirnwäsche durchgeführt, so per TV. Leider bekommt ja die Opposition in Russland kaum Sendezeiten im staatlich kontrolliertem TV, die bekommen höchstens eine kleine Prise Gift.
Sind es nicht einerseits gerade etliche User, die das russische Regime sehr loben und natürlich das harte Vorgehen der russischen Polizei und der genannten Sondereinheit befürworten, andererseits sich hier aber echauffieren, wenn "unsere" Polizei mal ein wenig härter gegen Demonstranten usw. vorgeht.
So etwas müsste ich einmal schreiben, dass das dem russischen Volk Aufklärung und "bürgerlich Emanzipation" fehlt. Da würde es wohl einen Aufschrei von einigen meiner treuen Follower geben.![]()