Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
Nein, „radioaktive Substanzen“ (Polonium) – wirken erst schleichend nach Stunden, oder gar Tagen (je nach Dosis)

Dass Nawalny schon kurz nach dem Schwarzen Tee auf dem Flughafen in Sibirien im Flugzeug vor Schmerzen schrie, deutet eher auf ein sehr aggressives Gift hin (wie z.B. Rattengift) – dass er kurz danach das Bewusstsein verlor, zeigt einen sehr schweren Verlauf der Vergiftung.

Typisch, dass Klassenbeste Merkel sofort Hilfe anbot und einen Flieger nach Sibirien schickte. Der wohl inzwischen wieder umkehren dürfte.
Die Ärzte behaupteten zunächst, dass Nawalny nicht transportfähig ist; danach behauptete ein Arzt sogar, dass kein Gift im Blut gefunden wurde. Immer wieder neue Hinweise, die sich widersprachen. Was läuft hier?

Logisch hat hier Putins FSB zugeschlagen, was denn sonst?
Und klar, wie Klarbrühe: Die Ärzte stehen unter Druck und Drohung des Geheimdienstes, dürfen nicht objektiv agieren.

Zeigt jeden Laien, wie versifft und kriminell die gesamte russische Oberschicht bereits ist. Oligarchien und organisierte Kriminalität, die das Land unter sich aufgeteilt haben –

Zeigt mir, was aus dem einst in Dresden im Dienst der Roten Armee stehenden KGB-Mann Putin geworden ist, - der einst die hehren Ideale des Kommunismus vertrat – und 30 Jahren später zu einem kriminellen Paten der russischen Oberschicht wurde.

Sein einziger Pluspunkt: Er hält Mütterchen Russland von Globalisierung, Amerikanisierung und Islamisierung fern und schützt die Wurzeln des Russischen Riesen.
Ich werde jetzt etwas allgemein. Ob Putin, Nawalny, Persowski, alle sind raffgierig. Die Politik dient ihnen nur als Schlüssel dazu.