User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 5784 von 8623 ErsteErste ... 4784 5284 5684 5734 5774 5780 5781 5782 5783 5784 5785 5786 5787 5788 5794 5834 5884 6284 6784 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 57.831 bis 57.840 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich war von Ende Mai bis Juni 6 Wochen in der Reha dort waren mehrere Coronafälle alle lagen im Koma und wurden längere Zeit intubiert, mit zwei hatte ich mich länger unterhalten einer um die 50 einer um die 60. Beide hatten keinerlei Vorerkrankungen, beide waren kurz vor dem Tod und es war ein täglicher Überlebenskampf mit sich selbst um nicht aufzugeben und zu sterben.

Du hast keine Ahnung von was du sprichst, du lebst in deiner eigenen Blase komplett losgelöst von der Realität nur weil nicht sein darf was aber ist.
    Meine Güte, Du glaubst an solche Krankengeschichten???
    Irgendwelche Nachweise oder nur "Hörensagen"???

Solche Leute kenne ich zu genüge, immer ganz knapp vor dem Tod, immer noch mal dem Tod ganz knapp von der Schippe gesprungen, zumindest in ihren ERZÄHLUNGEN...

In Deutschland leben 80 Millionen Menschen, und "Corona - Tote" unter 60 gab es nicht einmal 500.

Aber klar, zufällig sind in DEINER Reha genau in den 6 Wochen zwei Fälle aufgetaucht, die fast zu dieser unglaublichen Menge von ca 450 Patienten gehörten, die gestorben wären. Vorher haben sie natürlich noch Marathon gelaufen und waren auf dem Mount Everest, dann kam das böse Virus...

Solche Geschichten höre ich ständig, immer wäre jemand aus dem Bekanntenkeris "fast" gestorben", immer war derjenige natürlich vorher ein Hochleistungssportler und ein Kandidat für den 100. Geburtstag.
    Wenn ich dann um Details bitte, Krankenakten, nähere Infos, Adressen usw... kommt dann nichts mehr, dann hat man die Leute doch nicht so gut gekannt...

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

was genau meinst du eigentlich mit Märchen. Also was ist gelogen - das ich in der Reha war, das ich dort Corona Erkrankte getroffen habe, das sie mir ihre Erfahrungen so geschildert haben? .....ich befürchte eher dein ganzes Leben ist ein Märchen und dieses Forum dein Märchenwald, deswegen verlässt du es auch nicht mehr und traust die nicht mehr vor die Tür in die Realität.
    Jetzt haben wir Dich bei einer faustdicken Lüge erwischt:

1.So gut wie alle REHA einrichtungen waren geschlossen.
    2.Niemand konnte ohne negatives Testergebnis seine Reha antreten.
    3.Keine reha Einrichtungen nahm je CoronaInfizierte zurReha auf.

Dich kann man als ernsthaften Poster in Zukunft völlig vergessen.
    So einedumme Lügerei,umsich wichtig zu machen.Und so laienhaft.
    Beschämend.

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen

Solche Leute kenne ich zu genüge, immer ganz knapp vor dem Tod, immer noch mal dem Tod ganz knapp von der Schippe gesprungen, zumindest in ihren ERZÄHLUNGEN...
    Er ist ein Lügner.Niemand kommt an Corona Infizierte heran.
    Zumal sie alle im Koma lagen, so dass ein Gespräch dann echt eine Leistung wäre.
    Trantor lügt laienhaft herum.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen

Sie werden recht gehabt haben.
    Denn WÄREN sie schonmal gestorben - könnten sie nicht davon berichten.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

GESPERRT

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Jetzt haben wir Dich bei einer faustdicken Lüge erwischt:

1.So gut wie alle REHA einrichtungen waren geschlossen.
    2.Niemand konnte ohne negatives Testergebnis seine Reha antreten.
    3.Keine reha Einrichtungen nahm je CoronaInfizierte zurReha auf.

Dich kann man als ernsthaften Poster in Zukunft völlig vergessen.
    So einedumme Lügerei,umsich wichtig zu machen.Und so laienhaft.
    Beschämend.
    Dieser diskussionsfreudige Forist hat hin und wieder mal seine quasilegasthenischen Phasen, in denen er nicht genau das schreibt, was er eigentlich aussagen wollte.
    Insofern würde ich ihm durchaus noch eine Chance zur Erklärung geben, bevor du den Daumen über ihn senkst!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Er ist ein Lügner.Niemand kommt an Corona Infizierte heran.
    Zumal sie alle im Koma lagen, so dass ein Gespräch dann echt eine Leistung wäre.
    Trantor lügt laienhaft herum.
    Dann könnte er doch in Zukunft EURE Front verstärken.... !?
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Angenehmes Erlebnis: war gerade auf der Deponie - da gilt keine Maskenpflicht mehr.
    So langsam hören die mit dem Scheiß auf ... solange es nicht vom Staat vorgeschrieben ist. Freiwillig macht das bald niemand mehr.

das ist keine vergleichbare Quelle die Daten beziehen sich auf "providing EuroMOMO partner countries", wer auch immer das sein soll - kaum Aussagefähig, und viel zu allgemen und undifferenziert da die max Todesraten in den jeweiligen Ländern zu unterschiedlichen Zeitpunkten stattfanden, Italien März Deutschland April etc

also bring verwertbare Quellen und kein Nonsens nur weil er deine Weltsicht stützt

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Du hastnichts verstanden.Die Graphen liegen zeitlich parallel übereinander und die "providing partners" sind die Gesundheitsministerien von 24 EU Staaten.
    Dass Du zu dumm bist zu lesen,ist nun hinreichend klar.

Aber wer in der Reha mit komatösen Patienten gesprochen haben will und als Reha Patient auf Isolierstationen ein und ausgeht
    und glaubt, er kommt mit einer deratig bizarren Märchenstory durch.....bei dem weiß man nicht.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Es ist eine Metaquelle zugleich ein EU Projekt.Deine Epochtimes ist eine angenehme oppositionelle chinesische Zeitung, die aus mir unerfindlichen Gründen
    die Mainstream Hysterie mitzumachen scheint. EUMOMO alsNonsens zu bezeichnen und unrichtige Behauptungen darüber anzustellen wäre selbst für einen Berufskollegen, mehr noch für einen
    Laien wie Dich eine Unverschämtheit.

Wir streichen hunderte von Patienten ab und hatten keinen einzigen Positiven.
    Seit April.
    Die 50 Coronabetten sind mit zwei Patienten belegt, im März waren es 6.
    Niemand war ernsthaft krank.

Die 1500 Betten Klinik der Maximalversorgung Englschalking hatte 10, glaube ich.

Ich kann die Dramatiknichtnachvollziehen.Hinsichtlich Verlauf, Häufigkeit.

Natürlich scheinst du mehr zu wissen.
    Sieht im Klinikum Augsburg ähnlich aus.

GESPERRT

ich war von Ende Mai bis Juni 6 Wochen in der Reha dort waren mehrere Coronafälle alle lagen im Koma und wurden längere Zeit intubiert, mit zwei hatte ich mich länger unterhalten einer um die 50 einer um die 60. Beide hatten keinerlei Vorerkrankungen, beide waren kurz vor dem Tod und es war ein täglicher Überlebenskampf mit sich selbst um nicht aufzugeben und zu sterben.

Du hast keine Ahnung von was du sprichst, du lebst in deiner eigenen Blase komplett losgelöst von der Realität nur weil nicht sein darf was aber ist.
    Einer der im Koma liegt kämpft nicht! Das machen höchstens die Ärzte die sich um ihn kümmern.....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer