User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Sollte Trump die Wahl verlieren, ist ein Grund, dass er nicht diese Kraken wie Twitter, youtube oder Facebook zerschlagen hat.
Trump hätte gleich zu Beginn drohen sollen:
Entweder Beendigung aller Zensurmaßnahmen (es sei denn, es ist straftrechtlich relavant, das entscheidet dann eben ein Richter) oder FB, Twitter, Youtube wird als "feindliche Terrororganisation" eingestuft und die Konten werden eingefroren.
Mal sehen, wie schnell Zuckerberg und Co aber gesprungen wären.
Klar hätten die Linken herumgeplärrt, lass sie doch...
so könnte es richtig eng werden für Trump, vor 6 Monaten hätte ich das nicht zu träumen gewagt...
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Hallo erselber, Du hast meine Worte gut verstanden, nur letzten Endes zahlen die Versicherten die „Renovierungen“ der Arztpraxen, wenn es den Versicherungen zu viel wird werden die Beiträge erhöht.
Fehlt nur noch dass sie auch zu Hause was tun und verrechnen können, sie müssen doch gesund bleiben
Also wer wird zur Kasse gebeten?
Gruß Kiwi
Einige kennen mich - viele können mich.

das kann man natürlich nach 3 Monaten schon ausschließenZitat von autochthon [Links nur für registrierte Nutzer]
Das könnte daran liegen, daß es keine Langzeitschäden gibt.
dein VS füttert dich mit Falschinfos
du solltest die Flat mal selber zum googeln nutzen

Ja, es läuft wirklich nicht gut. Wer wird verhaftet? Millie Weaver (eine absolute Trumpistin) und Steve Bannon, während die Clintons immer noch frei rum laufen. Millie Weaver hat nebenbei nur eine Doku rausgebracht und wird dafür verhaftet. Hier ist sie (Shadow Gate):
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hier, direkt vor ihren Kindern wird sie mitgenommen: