User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 5766 von 8623 ErsteErste ... 4766 5266 5666 5716 5756 5762 5763 5764 5765 5766 5767 5768 5769 5770 5776 5816 5866 6266 6766 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 57.651 bis 57.660 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Nahbereich heißt, dass sich jemand in 20 cm Entfernung von deinem Mund befindet, und du ihn anatmest.
    Alles andere ist unbewiesene Spinnerei, die sich die Politik zunutze macht, um das Volk kirre zu machen.
    Dass Viren sich durch Niesen, evtl auch durch feuchte Aussprache oder lautes Singen verbreiten können, kann ich ja noch nachvollziehen, aber dieser Aerosolquatsch, der uns weismachen soll, das normales Atmen schon zur übertragung beiträgt, kann doch nur jemand glauben, der ohnehin zur Hysterie neigt.
    Bei solchen Kommentaren gerate ich regelmäßig in Entscheidungsnot. Ich weiss dann nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

Lies doch einfach mal den Artikel aus der Deutschen Apothekerzeitung, zu dem ich in Beitrag #57650 verlinkt habe.

GESPERRT

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Und hätte Mengele Mundschutz getragen. Es wäre unerheblich.
    Nein, wäre es nicht. Denn auch Mengele war ein Mensch. s. Artikel 1 des GG
    Außerdem ist die Maske wirkungsvoll und darüber hinaus ja nicht nur eine medizinische Notwendigkeit, sondern auch ein Zeichen von gesellschaftlicher Solidarität. Kam doch erst gestern in einer seriösen Reportage.

auti, bleib gesund!

Banned by AG Tiergarten Benutzerbild von Lamm

Urlaubspartys????????? "Familienfeiern"??????? Ein nachlassen des Maskentragen in der Bevölkerung???????

Merkelpresse bildet!!!!
    Ich schreibs mal langsam:
    Rhinovirus Infektionen (Sommergrippe) steigen, Sars-Cov2 bleibt bei 0 in den Sentinelproben.
    Verstehste jetzt?
    "Der Sozialismus ist eine Idee von Intellektuellen - gemacht für Intellektuelle, um den Rest zu beherrschen." – Margaret Thatcher
    "Government’s view of the economy could be summed up in a few short phrases: If it moves, tax it. If it keeps moving, regulate it. And if it stops moving, subsidize it." – Ronald Reagan

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich durch mehr Tests, nächste Woche kommen die RKI Zahlen raus : Test - Positive, dann kann man evtl. was von Rekord faseln, wenn er bei bei 2% liegen sollte
    Die Zahlen werden wie von den „Politclowns, IM Erika, den Paniklern, Hysterikern und deren Claqueure“ in nächsten Tagen gewünscht, befohlen ins Unermessliche steigen, auf 2 oder 3 oder 4 usw..

"Nicht weil es so viele Neuinfizierten, falls überhaupt, gibt sondern einen Grund zu haben, finden, erfinden um die angekündigte Demo am 29.08. in Berlin mit der Keule des „Seuchenschutzgesetzes“ verbieten zu können. Und falls sie doch statt findet, was ich als sicher erachte, der „Bullerei“ einen Vorwand zu liefern um noch fester auf ihre Arbeitgeber straffrei einschlagen zu dürfen, noch rigoroser, martialischer, unnachgiebiger vorgehen zu können.“

Und wenn die "Narren auf ihren Fasching, Fasenacht, Karneval" bestehen, weil uneinsichtig, beginnt das Spiel spätestens dann im November von vorne. Bis bei allen das Stockholm-Syndrom eintritt und man seinen "Peiniger" liebt, verehrt seine Ansichten, Meinungen teilt.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Der medizinische Begriff ist Hypohondrie. Das paßt wie der Arsch auf den Eimer.
    Wir haben keine gefährliche Corona-Pandemie, sondern eine gefährliche Hypochonder-Pandemie.
    Und diese Ängste machen sich gewisse Kreise zu Nutzen.
    Der medizinische Begriff ist mir nicht bekannt, aber ich bekomme immer mehr den Eindruck, dass wir unter einer sehr gefährlichen und vor allem folgenschweren Verblödungs-Pandemie leiden.

Wenn man hier nicht mal ganz einfache grundsätzliche Aspekte der Strömungsmechanik von Partikeln und Aerosoltröpfchen bei Stoffmasken diskutieren kann, ohne gleich derartige dumme Sprüche über die sicher diskussionswürdigen Auswirkungen und Nachteile überzogener Maßnahmen lesen zu müssen, muss man sich wirklich ernsthafte Sorgen über das einstige Land der Dichter und Denker machen.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Lamm Beitrag anzeigen
    Ich schreibs mal langsam:
    Rhinovirus Infektionen (Sommergrippe) steigen, Sars-Cov2 bleibt bei 0 in den Sentinelproben.
    Verstehste jetzt?
    Die Zahl der Coronainfizierten steigt. Korrekt.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Im schlechtesten Fall wirst du durch die Maske krank. Pilze, Bakterien etc.

Das sagt auch u. a. Dr. Wodrag und der ist Lungenfach- und kein Tierarzt.

Aber der darf nicht mehr reden bzw. wird nicht mehr zitiert, weil er dem Mainstream widerspricht.

In denke im Herbst werden neben deb saisonalen Erkältungskrankheiten eine ganz andere schwere Epidemie wenn nicht eine echte Pandemie haben, nämlich Atemswegserkrankungen bis hin zu TBC vom Feinsten. Dann sagt "IM Erika" mit ihrer unvergleichlichen Raute. "Das haben wir nicht wissen können. Jetzt müssen wir alle zusammenhalten. Wir schaffen das."

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Die Zahlen werden wie von den „Politclowns, IM Erika, den Paniklern, Hysterikern und deren Claqueure“ in nächsten Tagen gewünscht, befohlen ins Unermessliche steigen, auf 2 oder 3 oder 4 usw..

"Nicht weil es so viele Neuinfizierten, falls überhaupt, gibt sondern einen Grund zu haben, finden, erfinden um die angekündigte Demo am 29.08. in Berlin mit der Keule des „Seuchenschutzgesetzes“ verbieten zu können. Und falls sie doch statt findet, was ich als sicher erachte, der „Bullerei“ einen Vorwand zu liefern um noch fester auf ihre Arbeitgeber straffrei einschlagen zu dürfen, noch rigoroser, martialischer, unnachgiebiger vorgehen zu können.“

Und wenn die "Narren auf ihren Fasching, Fasenacht, Karneval" bestehen, weil uneinsichtig, beginnt das Spiel spätestens dann im November von vorne. Bis bei allen das Stockholm-Syndrom eintritt und man seinen "Peiniger" liebt, verehrt seine Ansichten, Meinungen teilt.

Ich gehöre jetzt nicht zu denen, lasst Corona Corona sein. Aber keinen Fasching, Oktoberfest würde doch was bringen, statt Ökonomie lahm zu legen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Im schlechtesten Fall wirst du durch die Maske krank. Pilze, Bakterien etc.
    Oha. Davon sagt einem wieder keiner was. Wer sagt das?
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Oha. Davon sagt einem wieder keiner was. Wer sagt das?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer