User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Nein, wäre es nicht. Denn auch Mengele war ein Mensch. s. Artikel 1 des GG
Außerdem ist die Maske wirkungsvoll und darüber hinaus ja nicht nur eine medizinische Notwendigkeit, sondern auch ein Zeichen von gesellschaftlicher Solidarität. Kam doch erst gestern in einer seriösen Reportage.
auti, bleib gesund!
"Der Sozialismus ist eine Idee von Intellektuellen - gemacht für Intellektuelle, um den Rest zu beherrschen." – Margaret Thatcher
"Government’s view of the economy could be summed up in a few short phrases: If it moves, tax it. If it keeps moving, regulate it. And if it stops moving, subsidize it." – Ronald Reagan
Die Zahlen werden wie von den „Politclowns, IM Erika, den Paniklern, Hysterikern und deren Claqueure“ in nächsten Tagen gewünscht, befohlen ins Unermessliche steigen, auf 2 oder 3 oder 4 usw..
"Nicht weil es so viele Neuinfizierten, falls überhaupt, gibt sondern einen Grund zu haben, finden, erfinden um die angekündigte Demo am 29.08. in Berlin mit der Keule des „Seuchenschutzgesetzes“ verbieten zu können. Und falls sie doch statt findet, was ich als sicher erachte, der „Bullerei“ einen Vorwand zu liefern um noch fester auf ihre Arbeitgeber straffrei einschlagen zu dürfen, noch rigoroser, martialischer, unnachgiebiger vorgehen zu können.“
Und wenn die "Narren auf ihren Fasching, Fasenacht, Karneval" bestehen, weil uneinsichtig, beginnt das Spiel spätestens dann im November von vorne. Bis bei allen das Stockholm-Syndrom eintritt und man seinen "Peiniger" liebt, verehrt seine Ansichten, Meinungen teilt.
Der medizinische Begriff ist mir nicht bekannt, aber ich bekomme immer mehr den Eindruck, dass wir unter einer sehr gefährlichen und vor allem folgenschweren Verblödungs-Pandemie leiden.
Wenn man hier nicht mal ganz einfache grundsätzliche Aspekte der Strömungsmechanik von Partikeln und Aerosoltröpfchen bei Stoffmasken diskutieren kann, ohne gleich derartige dumme Sprüche über die sicher diskussionswürdigen Auswirkungen und Nachteile überzogener Maßnahmen lesen zu müssen, muss man sich wirklich ernsthafte Sorgen über das einstige Land der Dichter und Denker machen.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Das sagt auch u. a. Dr. Wodrag und der ist Lungenfach- und kein Tierarzt.
Aber der darf nicht mehr reden bzw. wird nicht mehr zitiert, weil er dem Mainstream widerspricht.
In denke im Herbst werden neben deb saisonalen Erkältungskrankheiten eine ganz andere schwere Epidemie wenn nicht eine echte Pandemie haben, nämlich Atemswegserkrankungen bis hin zu TBC vom Feinsten. Dann sagt "IM Erika" mit ihrer unvergleichlichen Raute. "Das haben wir nicht wissen können. Jetzt müssen wir alle zusammenhalten. Wir schaffen das."
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!