Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Da gibt es ja aus dem Jahr 2014, nach dem Putsch, ein tolles Bild aus Kiew. Welches veranschaulicht, wie die Ukraine da ihren eigenen Weg geht. So total selbstständig, souverän und so.Dass Biden da wie ein Kolonialherr oder Pate in einem Mafiafilm sitzt und Anweisungen erteilt, ist natürlich nur eine krude Verschwörungstheorie von Russen. Die US-Flagge in der Rada wurde natürlich auch von Putin per Photoshop eingefügt.
![]()
Geändert von Nicht Sicher (20.08.2020 um 12:34 Uhr)
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Kenn ich nicht, aber dafür kenne ich Deine "gut gemachten Reportagen". Und ich finde es toll, man euch Murmeltiere jedes Jahr die gleiche Scheisse auftischt und ihr auch noch kräftig zulangt. Wohl bekomms. Du bist jetzt sogar Weissrussland-Experte und weißt was dort die Mehrheit des Volkes will. Die Reportage die Dich dazu befähigt, muss wirklich gut gemacht sein.
![]()
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.