User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |




Normen Kontroll Klage gegen den Bayerischen Staat, wegen dem Lockdown, Seuchen, Masken Gesetz!
Markus Söder, hat keinerlei Aktenlage, noch Dokumentation wie man zu solchen Entscheidungen kommt, wie in einer Dumm Comedy Show! Da fragt man sich schon wie die Organisierte Kriminalität auch noch so dumm sein kann, und die Minister sollen nun vorgeladen werden.
Hier geht es zum Download der Schriftsätze: [Links nur für registrierte Nutzer] Das beim Bayerischen Verwaltungsgerichtshof laufende Normenkontrollverfahren offenbart, dass es in der Bayerischen Staatsregierung keine Aktenlage gibt, auf deren Basis die Entscheidungen der massiven Grundrechtseinschränkung von Markus Söder durchgeführt wurden. Die prozessführende Strafrechtlerin Jessica Hamed der hessischen Kanzlei Bernhard Korn & Partner, bezeichnet das Vorgehen in einem veröffentlichten E-Mail vom 17.8. als skandalös. „Auf fünf Seiten erklärte (…) das bayerische Gesundheitsministerium, dass keine Behördenakte existiere und auch nicht zusammengestellt werden könnte“, schreibt die Juristin in Ihrer Stellungnahme, die ich Ihnen hier zum download bereitstelle. Wenn Sie möchten, dass mehr Menschen dieses Video sehen, kommentieren Sie bitte kurz unter dem Video. Der YouTube-Algorithmus rankt dann dieses Video etwas höher in der Sichtbarkeit. *** Wir verfolgen keine ideologischen oder parteipolitischen Interessen. Wir sind unabhängig und überparteilich und stellen diese Informationen aus staatsbürgerlicher Verantwortung zur Verfügung, Irrtümer können wir nicht ausschließen.*** Wir werden für unsere Arbeit nicht honoriert, von keiner Institution finanziert, nicht verdeckt finanziert. Das ist uns wichtig zu betonen, weil es unsere Unabhängigkeit garantiert. Wir investieren dennoch viel Zeit und Geld, auch in IT-Technik und Recherche.
16 Seiten!
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hier wieder ein klassischer Fall von "Coronatoten":
"In Lissabon ist ein vier Monate altes Baby an den Folgen einer Coronavirus-Infektion gestorben. Das kleine Mädchen litt seit Geburt an einer schweren Herzerkrankung, teilten die portugiesischen Gesundheitsbehörden mit. Infolge der Corona-Infektion zog sich das Baby demnach eine Herzmuskelentzündung zu und starb letztlich an einem septischen Schock."
Das Kind ist auch nicht "an den Folgen" gestorben, sondern seinem Geburtsfehler und einem Septischen Schock.
Verarsche hoch drei - und das wird auch noch in den Medien dummdreist ausgebreitet.
95% aller "Coronatoten" errechen sich auf ähnliche Weise:
Erster Corona-Toter in Schleswig Holstein 17.03.2020
"In Lübeck wurde bei einem 78-Jährigen nach dessen Tod Covid-19 festgestellt.
Es handele sich um einen 78-Jährigen, der im Universitätsklinikum in Lübeck starb. Er habe an Speiseröhrenkrebs gelitten, teilte das Klinikum am Dienstagabend mit.
"Man kann nicht sagen, welche Rolle das Virus im Geschehen des Sterbens gespielt hat"
Doch, das kann man. Keine.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Die übliche Masche des Relotius - Lügenspiegels.
Klar gibt es in Schweden mehr Tote, es gibt ja auch immer mehr Einwohner.
Ob es aber auch tatsächlich mehr Tote gab oder ob man einfach nur "genauer" gezählt hat als sonst?
Schweden wollte mit seinem Sonderweg sich nicht den Verdacht aussetzen, man würde irgend etwas vertuschen, deshalb hat man wohl besonders genau und flink gezählt. Schweden ist eine veralterte Gesellschaft, die geburtenstarken Jahrgänge nach 1945 kommen langsam ins Sterbealter, neue "Rekorde" sind also nichts besonderes...
Diese dämlichen "Totenzahlen" sagen überhaupt nichts aus über die Gefährlichkeit des albernen Corona - Virus.
Das einzige was Aussagekraft hätte, woran man erkennen würde dass hier ein gefährliches Virus grassiert, wäre ein Absinken der Lebenserwartung.
Passiert das in Schweden? Nein, der durchschnittliche Corona - Tote in Schweden ist 84 Jahre alt.
Auch die Schweden haben ihre alten Leute in Pflegeheimen isoliert, ist doch klar dass dann viele alte einsame Leute sterben...
Der gutgemeinte Schutz bewirkt in Wahrheit das Gegenteil, einsame Menschen sterben früher, das ist doch bekannt...
Dies dürfte auch "unseren" regierenden Halunken bekannt sein. Dennoch wollen Sie den Gesichtslappen u.a. Beschränkungen auch zukünftig gnadenlos durchdrücken. Die Polizei wurde schon auf Linie gebracht, um renitente Bürger zu drangsalieren. Da interessieren Mörder, Totschläger und Vergewaltigung mit dem entsprechenden Hintergrund nur nachrangig.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)