Dann komme doch einmal hierher und zeige sie mir, diese "informellen" Siedlungen. Alternativ suche Dir die Fahrstrecke des Metropolitano oder der S-Bahn und vergleiche das mit einer Karte von Lima. Es gibt zig Videos auf youtube über diese Buslinie und diese S-Bahn und dann zeige sie mir dort, Deine informellen Siedlungen.
Die untenstehenden Links aus der BRD-Lügenpresse sind keine "BRD-Propaganda"?
Mit Schlagworten aus der BRD lässt sich das nicht erklären. Es hat auch in Peru die letzten Jahrzehnte schon viele linke und pseudo-linke Regierungen gegeben. Wieso kommen die meisten Waffen der peruanischen Armee aus der UdSSR und aus Russland? Die UdSSR hat immer die Feudalisten unterstützt?
Wieso können Peruaner visafrei nach Russland reisen und BRD-linge wie Du müssen ein Visum für Russland beantragen?
Behauptet der arte-Lügenfunk. Dicke Lüge Nummer 1 ist schon einmal, dass eine Holzhütte US$ 300 kostet. Die blosse Hütte aus Fertigbauelementen vielleicht. Informiere Dich doch einmal, was Grundstücke in den entlegenen Bezirken in den entlegenen Distrikten kosten. Auf AdondeVivir.com usw.
Da ich schon seit langem der Ansicht bin, nicht nur gegen das Regime der BRD, sondern auch generell gegen den Globalismus dieser BRD Front zu machen, sammele ich nicht nur die Einträge der
spanischen Wikipedia zur Homoehe von Westerwelle, Wowereit und Spahn, was hier in Peru schlicht unglaublich ist, deswegen auch die Wikipedia, sonst glaubt das mir hier keiner, sondern kolportiere auch genau den Müll an Lügenpropaganda, den Du hier einstellst. Es ist auch wichtiger, dass die Leute hier aufwachen ob der Hetze der BRD, als dass jemand in der BRD noch etwas lernen wollte. Diese BRD ist eh verloren und dort würde sowieso nur noch der Sarkozy-Kärcher helfen.
Du hast schlicht und ergreifend einfach keine Ahnung. Ich brauche auch nicht irgendwelche Statistiken, weil ich selber nämlich keine Berührungsängste habe und noch niemals hatte, auch in der BRD nicht. Die Statistiken sind nur für Dich. Und wenn Du selbst die Statistiken aus der englischen Wikipedia als manipuliert ansiehst, dann bist Du eben der typische BRD-ling, der wie Merkel: '
am "deutschen" Wesen soll die Welt genesen', alles ignorierst, was der kulturmarxistischen BRD-Brille widerspricht.
Da ist auch wieder diese typische Doofmann-Gringo-Rechnung: "die Leute haben nur einen Euro pro Tag". Erstens muss man schon die wirtschaftliche Lebensweise der Menschen verstehen. Im Regenwald leben auch Leute, die überhaupt kein Einkommen in Form von Geld haben.
Desweiteren eben auch eine Einnahmen-/Ausgabenrechnung vollziehen. Gerade vor ein paar Tagen habe ich doch im Strang "Was esst ihr gerade" die Portion Fisch eingestellt, die ich für umgerechnet € 0,36 gekauft habe. Natürlich bei einem ambulanten Händler auf offener Strasse. Ist wahrscheinlich in Deinen Augen auch "Müll", so wie Du Dich als Etepetete-Gringo schon mehrfach über mich lustig gemacht hast in Deiner typischen BRD-Mentalität.
Angeblich sozial engagiert, aber nur auf dem Papier und nur der BRD-Hetze wegen. Gerade charakterlich ist der typische BRD:Mann nach der 80/20-Regel eben der absolute Dreck. Das ist eben kein Nebenprodukt, sondern eher eine Voraussetzung, damit der Kulturmarxismus überhaupt funktionieren kann.