User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 5743 von 8623 ErsteErste ... 4743 5243 5643 5693 5733 5739 5740 5741 5742 5743 5744 5745 5746 5747 5753 5793 5843 6243 6743 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 57.421 bis 57.430 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Vermietest Du dem eine Barracke in Cernobyl oder Deinen Kofferraum
    Anhänger.

Nein, schrieb ich mehrfach. Ein kleines Zimmer mit Bad im Dachgeschoß ausschließlich an technische Studenten.

War mal Kinderzimmer. Gartenmitbenutzung ist klar. Essen auch inbegriffen.

Nur darf keiner unter 3 Liter Hubraum auf den Parkplatz

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Nein. Die Miete ist das letzte was man kürzt. Das soziale Netzt in Deutschland ist trotz allem so stabil dass man seine Wohnung auf jeden Fall finanzieren kann. Allerdings hat die Regierung tatsächlich eine Mitschuld. Weil sie verordnet hat dass man straffrei die Mietzahlungen aussetzen kann.

Das böse Erwachen wird aber erst kommen wenn die Mietpreller merken dass aufgeschoben nicht aufgehoben bedeutet. Dürfte neben den zu erwartenden Firmenpleiten noch eine ganze Menge Privatinsolvenzen hinter sich herziehen.

Endergebnis: der Tanz geht erst so richtig los.
    (Rot von mir)

Ja, das schrieb ich doch: genau deswegen wird die zuerst eingespart. Jetzt widersprichst Du Dir selbst

Ist natürlich sinnlos, weil sie nachgezahlt werden muß. Nur erklär das einem Mieter, der Merkel wählt.

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    den Kofferraum, die Ecke die noch frei ist
    Da passen ganze Zigeunerclans rein

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    (Rot von mir)

Ja, das schrieb ich doch: genau deswegen wird die zuerst eingespart. Jetzt widersprichst Du Dir selbst

Ist natürlich sinnlos, weil sie nachgezahlt werden muß. Nur erklär das einem Mieter, der Merkel wählt.
    Nein. Ich widerspreche mir da nicht. Ich habe gesagt die ausstehenden Mietzahlungen sind kein Problem von Corona bzw. der Kurzarbeit o.ä. sondern weil manche Leute dumm wie ein Knäckebrot sind und ihre Prioritäten falsch setzen.

Mitglied Benutzerbild von Neu

2017/18 hat es einige von uns erwischt. Gemeint ist erst einmal Erkältung. Bei einigen war es aber dann doch Grippe, teils mit heftigem Verlauf und Folgeschäden. Gestorben ist daran keiner.
    Die 3-Fachimpfung war Schuld:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""Verantwortlich für den Großteil der Infektionen war bekanntermaßen ein B-Stamm namens Yamagata. Er zeichnete für 69 Prozent aller Influenzainfektionen verantwortlich. Und der Schutz gegen Yamagata war, auch das wurde medial stark diskutiert, nur in der Vierfach-Grippeimpfung enthalten.""
    Das tückische war, dass jemand, der die 3-Fachimpfung bekam, zunächst gegen Yamagata wohl keine Antikörper ausbildete. Weil die anderen Antikörper, die unwirksamen gegen diesen Virus, auf den Plan gerufen wurden.

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Nein. Ich widerspreche mir da nicht. Ich habe gesagt die ausstehenden Mietzahlungen sind kein Problem von Corona bzw. der Kurzarbeit o.ä. sondern weil manche Leute dumm wie ein Knäckebrot sind und ihre Prioritäten falsch setzen.
    Wir schreiben doch dasselbe?
    Es ist beides.

Wobei ich tatsächlich Fälle von Kurzarbeit kenne, die tatsächlich die Mietzahlung eingestellt haben, weil es eben "erlaubt" ist. Das Auto muß ja finanziert werden.......... Das ist wieder das, was Du mit Dummheit meinst. Bis zum Gehtnictmehr alles finanzieren und leasen/mieten/Ratenverträge. Mmmer davon ausgehend, daß Lohn/Gehalt gleich bleibt oder steigt. Keine Reserven

Am wenigsten betroffen sind Hartz IV Dynastien. Aber eben auch die nutzen das aus. Naja, können ohnehin kaum gekündigt werden. Da gibt man doch gern die Miete für einen Leihwagen mit 500 PS aus.

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die 3-Fachimpfung war Schuld:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""Verantwortlich für den Großteil der Infektionen war bekanntermaßen ein B-Stamm namens Yamagata. Er zeichnete für 69 Prozent aller Influenzainfektionen verantwortlich. Und der Schutz gegen Yamagata war, auch das wurde medial stark diskutiert, nur in der Vierfach-Grippeimpfung enthalten.""
    Das tückische war, dass jemand, der die 3-Fachimpfung bekam, zunächst gegen Yamagata wohl keine Antikörper ausbildete. Weil die anderen Antikörper, die unwirksamen gegen diesen Virus, auf den Plan gerufen wurden.
    Von denjenigen, mit denen ich damals zusammen war, war keiner geimpft.
    Wobei man nicht vergessen darf, daß in der ehemaligen DDR ohnehin mehr geimpft wurde. Die meisten kamen da her.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Von denjenigen, mit denen ich damals zusammen war, war keiner geimpft.
    Wobei man nicht vergessen darf, daß in der ehemaligen DDR ohnehin mehr geimpft wurde. Die meisten kamen da her.
    Beamte bekamen die 4-fachimpfung.

Mitglied

Wir schreiben doch dasselbe?
    Es ist beides.

Wobei ich tatsächlich Fälle von Kurzarbeit kenne, die tatsächlich die Mietzahlung eingestellt haben, weil es eben "erlaubt" ist. Das Auto muß ja finanziert werden.......... Das ist wieder das, was Du mit Dummheit meinst. Bis zum Gehtnictmehr alles finanzieren und leasen/mieten/Ratenverträge. Mmmer davon ausgehend, daß Lohn/Gehalt gleich bleibt oder steigt. Keine Reserven

Am wenigsten betroffen sind Hartz IV Dynastien. Aber eben auch die nutzen das aus. Naja, können ohnehin kaum gekündigt werden. Da gibt man doch gern die Miete für einen Leihwagen mit 500 PS aus.
    Ja. Da haben wir den selben Standpunkt. Und ich sag mal so:
    das deutsche Sozialsystem ist ausreichend bzw. war ausreichend um Leute oder Firmen abzufangen die in Schwierigkeiten geraten sind. Diese ganzen Maßnahmen der Regierung ist (rückwärts betrachtet) nichts anderes als sich selbst Zeit zu erkaufen und gleichzeitig Fürsorge vorzugauckeln. Mit unabsehbaren Folgen.

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Beamte bekamen die 4-fachimpfung.
    Die saßen in Peine und haben alle krank gefeiert. Bei uns waren die nicht.

Nochmal: keiner war damals geimpft. Und es bekamen auch nur wenige Grippe. Ich muß das jetzt schätzen. Etwa 120 Leute auf der Baustelle. Davon etwa 40 schwer erkältet, einschließlich mir. Abstand gehalten etc. und gut war es. Von den 40 schwer Erkälteten hatten etwa 5 oder 6 echte Grippe und sind ausgefallen (die Erkälteten waren immer da).

In diesem meinen falle hat das also nichts mit Impfung zu tun. Außer natürlich ggf. mit den früheren DDR-Impfungen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer