User in diesem Thread gebannt : Daniela |






Da steht, daß der Anteil der Privatwirtschaft unter Chavez nicht abgenommen hat. Und Maduro ist sogar gemäßigter, nennt sich Sozialdemokrat.
Im "Sozialismus des 21. Jahrhunderts" wie er in Venezuela praktiziert wird, ist keine Rede von Kommunismus. Das sind nur die negativ besetzten Schlagworte, mit denen den West-Bürgern der geplante Raubzug in und Ausverkauf Venezuelas mundgerecht serviert wird.



Ist schon lustig - selbst die Amis schreiben das aber Du fantasierst immer noch vom "Kommunismus/Bolschewismus". Da könnte man glatt glauben, die haben dich vor vielen Jahren eingefroren und heute aufgetaut. Dieses Schreckgespenst von dem Du fabulierst existiert nicht mehr. Nicht mal in Kuba. Erst recht nicht in Latein-Amerika oder meinst Du FOX denkt sich das aus?
Wenn Du wirklich so etwas wie Kommunismus finden willst, solltest Du mal die EU genauerer anschauen anstatt die USA für ihre kriminellen Aktionen zu loben.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.






Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)