User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Ohne starke Lesebrille bin ich blind wie ein Maulwurf und kann nicht einmal die Überschriften der Bildzeitung lesen.
Wenn ich mir Texte vortanzen lassen wollte, müßte ich dafür japanische Sumo-Ringer oder zweimeterfünfzig große kanadische Holzfäller engagieren. Und das geht auf Dauer doch ziemlich ins Geld
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Den Quatsch der Bundesregierung indes inhalierst Du ohne Umschweife, obwohl das meiste davon ebenfalls irrelevant ist.
Kochen (Denken) ist eben halt nicht Deine Stärke. Du brauchst vorgebackenes, das Du schnell in den Ofen schieben kannst um Dich hinterher als Meisterkoch dazustellen.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Eben gerade eine Reportage auf HRInfo.
Der Sender zusammen mit Polizisten unterwegs im hessischen ÖpnV Bußgelder bei Maskenverweigerern eintreiben.
Die haben reichlich abkassiert. Achten beim anfahren des Busses bereits darauf wer keine Maske trägt, ODER die Nase freilässt!!!
Keine Gnade. Oftmals mussten Rentner und Kriegerwitwen blechen die angaben bei der Hitze nur kurz Luft geholt zu haben. Die Bürger wurden dann vom arabischstämmigen Polizisten harsch aufgeklärt wie der Hase läuft. *RATSCH!!* - *KLING!* - 50 Ocken von den alten Herrschaften!!!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Immer finanziert durch Jens Spahn, auch die leeren Betten. Profit mit allen Mitteln. Aber jetzt ist Antony Fauci in den USA gefeuet, durch Scott Atlas ersetzt worden, die RNA Impfstoffe funktionieren nicht! Das fliegt Alles denen in die Luft, die Deutschen und EU sind schon die Verlierer, denn so einen kriminellen Politik und angeblichen Politik Wissenschafts Apparat, mit unzäligen Wichtigtuern, hat niemand in der Welt.

Die BILD schießt heute so richtig gegen die Regierung und Panikmacher.