Zitat von
Shahirrim
Durch die wahre Kirche Gottes. Warum ich ihr glaube? Sie sagte, der Euro würde nicht scheitern, und das 2010, wo alle sagten, dass zumindest in Griechenland er scheitert. Denn der Euro sei keine Währung, sondern der Kitt, der die Staaten Europas zu mehr Einheitlichkeit zwingt. Damals habe ich das noch verlacht. Schließlich glaubte ich einem Greenspan mehr und seinen Worten zum Euro. Doch es kam anders. Griechenland ohne Euro hätte 50 Jahre für die Reformen gebraucht, die es in den letzten 10 Jahren tat.
Sie sprachen vom Brexit, als es das Wort Brexit noch gar nicht gab. Da war ich schon vorsichtiger und hatte interessiert die Entwicklung abgewartet. Und was soll ich schreiben, der Brexit kommt, und das wohl härter, als alle sich das vorstellen konnten!?! May hat gekämpft, um das abzuwenden, aber sie ist gescheitert.
Sie sprachen, dass Donald Trump gewählt werden muss, damit die Beziehungen zur EU schlechter und schlechter werden. Schau dir die Beziehungen heute zwischen der EU und den USA an. Das habe ich ihnen schon geglaubt. Und den Rest, den ich von ihnen hier geschrieben habe, glaube ich auch.
Außerdem kann ich keine Fehler in ihrer Bibelexegese finden, so sehr ich auch danach suche. Sie wissen auch alles. Es gibt keine Rätsel und keine Widersprüche bei ihnen. Das habe ich noch nie bei einer Kirche gesehen. Meiner norwegischen Geburtskirche habe ich den Rücken gekehrt, die können nicht so klar die Bibel verstehen, wie die Kirche Gottes.