Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
"Bei mir rieb sich nur einmal eine Frau so um die Dreissig, ihre Vagina an meiner Schulter. Ich sass und sie stand vor mir im vollen Bus. Ich war mir aber nicht 100% sicher, ob sie die das extra tat. Und gefragt habe ich sie auch nicht, sonst wäre viellelicht der schwarze Peter auch bei mir gelandet."

Ach hör doch uff. Da kann man doch wenigstens sanft die Schulter kreisen lassen und nett zuzwinkern. Gerade Du als als gut genährter Sean Connery Verschnitt.
Dazu musst man aber wissen, dass man hier keine Zufallsbekanntschaften "auf der Strasse" macht. Oder vielleicht klappt es einmal bei tausend Versuchen ...

Hatte schon Verkäuferinnen, die mich minutenlang über persönliche Dinge ausgefragt haben, Visitenkärtchen gegeben, nie wieder etwas gehört. Einmal stieg ich auch in einen Bus und eine Frau lächelte mich an. Ich unterhalte mich mit ihr und sie erzählte mir, sie hätte mich für einen Bekannten gehalten, einen Engländer. Wir unterhalten uns sicher noch eine halbe Stunde im Bus, bis ich aussteige. Kärtchen gegeben. Das Gleiche.

Einmal hatte ich ein Problem mit meinem Handy, als ich in einer Schlange wartete. Eine junge Frau hinter mir gefragt, hat mir geholfen, ich habe sie dann auch in der Warteschlange vorgelassen. Auch Kärtchen gegeben. Die rief sogar nach einer Woche an und ich traf mich mit mir. Da war aber nur rein finanzielles Interesse und sie dachte wohl, ich hätte auch Geld wie Sean Connery. Ich erinnere mich auch heute noch an ihren vollen Namen; Fiorella Z. L., weil sie mir auch gleich ihr Bankkonto gegeben hat ...

So sieht das hier aus. Frauen lernst Du hier nur über Verwandte und Bekannte kennen, oder in der Nachbarschaft, in Schule, Uni, Sportverein, auf der Arbeit usw. Und Prostituierte geht dann auch ... ist dann so wie Schlangenbeschwörer bei den 1%, die hängenbleiben ...