User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 5706 von 8623 ErsteErste ... 4706 5206 5606 5656 5696 5702 5703 5704 5705 5706 5707 5708 5709 5710 5716 5756 5806 6206 6706 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 57.051 bis 57.060 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Mal sehen wie "Doofmichl" reagiert. Vermutlich nach alter bewährter Methode. Das ist nun mal so, das hat uns niemand gesagt, wir wussten von nichts, also die Ärmel hoch krempeln, Sch.. halten und wieder von vorne anfangen.
    Diesmal nicht!!! Es gibt zuviele bunte Mitbürger, die dem Deutschen umgehend das erarbeitete wieder wegnehmen würden. Schließlich wurde denen das ja alles versprochen.

Meine Frau war immer gegen Waffen im Haus. Die hat vor einigen Wochen zu mir gesagt: 'Am Besten besorgst du dir mal ne Flinte!' Ich war ehrlich baff.
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ich sehe es im Grunde wie Du, nur so wie es der Mann dargestellt hat ist es eben nicht oder nicht so einfach.

Leider gibt es in Deutschland oder Europa keine finanzkräftigen Unternehmer mit oder meinetwegen auch Privatiers mit Mut, welche die Leute zum Maskenverzicht auffordern und finanzielle/anwaltliche Unterstützung bei Prozessen bieten und dafür dann eine Kriegskasse bereitstellen würden.

Würden da einige Unternehmer, ich denke zum Beispiel aus der Veranstaltungsbranche/Hoteliers/Gastronomen mitmachen, der "Maskenspuk" wär ganz schnell zu Ende...
    Es würden dann ja schon 1% Maskenverweigerer ausreichen, um die ganze Seifenblase zum Platzen zu bringen...
    Könnte mir indes vorstellen, dass da einiges am laufen ist, aber nicht propagiert werden darf. Gggf. wird das in die Länge gezogen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Schon länger nichts mehr von Doc Drosten gehört, der ersten Geige des Panikorchesters. Ist er vielleicht auf der Suche nach der verlorenen Doktorarbeit?
    Vielleicht sucht er für die Knatter, die er bekommt gerade ein Häuschen in Dahlem.

Unser Gesundheitsminsiter ist ja bereits fündig geworden.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Jens Spahn kauft 4-Millionen-Villa in Dahlem

Unter anderem heißt es in dem Bericht auch:
    Auch für einen Politiker ist ein solches Investment nicht gerade leicht zu stemmen. Etwa 20.000 Euro brutto im Monat verdient Spahn als Gesundheitsminister und Bundestagsabgeordneter.
    Jens Spahn selbst wollte sich gegenüber "Business Insider" nicht zum Kauf oder der Finanzierung der Immobilie äußern.

"Der Kauf einer Luxusvilla in wirtschaftlich schweren Zeiten dürfte wohl einen Shitstorm in den sozialen Medien nach sich ziehen. Auch damit hat Jens Spahn nach seiner Äußerung über Hatz IV bereits Erfahrung machen müssen."

Ich kann mich jedenfalls gute erinnern, wenn osteuropäischen Politikern in solchen Zusammenhängen mal schnell Korruption nachgesagt wurde.

GESPERRT

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Diesmal nicht!!! Es gibt zuviele bunte Mitbürger, die dem Deutschen umgehend das erarbeitete wieder wegnehmen würden. Schließlich wurde denen das ja alles versprochen.

Meine Frau war immer gegen Waffen im Haus. Die hat vor einigen Wochen zu mir gesagt: 'Am Besten besorgst du dir mal ne Flinte!' Ich war ehrlich baff.
    du hast hoffentlich gehorcht, dein Weib hat recht

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Vielleicht sucht er für die Knatter, die er bekommt gerade ein Häuschen in Dahlem.

Unser Gesundheitsminsiter ist ja bereits fündig geworden.

Jens Spahn kauft 4-Millionen-Villa in Dahlem

Unter anderem heißt es in dem Bericht auch:
    Auch für einen Politiker ist ein solches Investment nicht gerade leicht zu stemmen. Etwa 20.000 Euro brutto im Monat verdient Spahn als Gesundheitsminister und Bundestagsabgeordneter.
    Jens Spahn selbst wollte sich gegenüber "Business Insider" nicht zum Kauf oder der Finanzierung der Immobilie äußern.
    Wer sich so aufopferungsvoll um unser aller Gesundheit sorgt, soll auch nicht wohnen, wie eine Filzeinlegesohle. Da sind Fragen nach der Finanzierung und anderes Gestichel einfach nur impertinent. Es sollte ein Gesetz dagegen geben, solche Philantropen zu verdächtigen oder mit unangenehmen Fragen zu belästigen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    rot: Ich gehöre auch zu den Riskiogruppen und weile auch nächstes Jahr noch unter den Lebenden, wie du auch (und 99,90% der Bevölkerung)
    grün: kannst du ja machen
    blau: damit wird man uns die nächsten Jahre zu drangsalieren versuchen, die versuchen damit die Agenda der Grünen Kommunisten umzusetzen , 100 Std. Arbeit,* max Geld für den täglichen Lebensunterhalt, nix Auto, nix Urlaub nix Spassindustrie = Rettung des Klimaa ala dem Thunfish und der Vielfliegerin Neubauer ( die düsen natürlich weiterhin um die Welt, zur Rettung des Klimas )
    *Das Gegenteil wird kommen, es gibt zu wenig Arbeit:

"...Nur vier Tage pro Woche arbeiten. Und dann ein langes Wochenende. Nachdem die Linken-Co-Chefin Katja Kipping für die Vier-Tage-Arbeitswoche plädiert hat, wird der Vorschlag diskutiert...

Die Lufthansa prescht vor:

Mehrheit bei UFO-Urabstimmung Kabinenpersonal für Lufthansa-Sparpaket

...Nullrunden und Teilzeit

Auf die rund 22.000 Flugbegleiter kommen nun Nullrunden, zusätzliche Teilzeit und ausgesetzte Versorgungsleistungen zu. Dafür gibt es laut UFO einen Beschäftigungsschutz bis Mitte 2024..."
    ...
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel: Hesekiel 1 und
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Es gab und gibt auch gute Berichte. Für diesen aus dem SWR würde man heute mit Gehässigkeiten wie "Aluhut, Verschwörungstheoretiker oder Idiot" bezeichnet...
    Am Ende hat das noch ein Nazi verfaßt...

Wo bei Drosten die offizielle Kohle herkommt, kann man mitlerweile nachlesen. Die inoffizielle Kohle stammt dann direkt von den "privaten Geldgebern"

Noch einmal zum PCR-Test, der je heute als Heiligtum Drosten unendlich Kohle in die Kasse schwemmt:
    Drosten selbst erklärt auf seiner Chariteseite:
    "Ich bin Arzt und ursprünglich klinischer Virologe. Meine ersten Schritte unternahm ich am Institut für Transfusionsmedizin der Universitätsklinik Frankfurt,
    wo Blutspenden bereits in den 1990er Jahren per PCR auf HCV, HIV-1 und HBV getestet wurden."

Der gleiche PCR-Test wird heute für das Coronavirus verwendet und soll angeblich sicherste Ergebnisse bringen...
    Allein die Fehlerqoute dürfte bei den positiv Getesteten enorm sein. In zahllosen Fällen dürfte es sich gar nicht um SARS-CoV-2 handeln.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Das Gegenteil wird kommen, es gibt zu wenig Arbeit:

"...Nur vier Tage pro Woche arbeiten. Und dann ein langes Wochenende. Nachdem die Linken-Co-Chefin Katja Kipping für die Vier-Tage-Arbeitswoche plädiert hat, wird der Vorschlag diskutiert...

Die Lufthansa prescht vor:

Mehrheit bei UFO-Urabstimmung Kabinenpersonal für Lufthansa-Sparpaket

...Nullrunden und Teilzeit

Auf die rund 22.000 Flugbegleiter kommen nun Nullrunden, zusätzliche Teilzeit und ausgesetzte Versorgungsleistungen zu. Dafür gibt es laut UFO einen Beschäftigungsschutz bis Mitte 2024..."
    ...
    Seltsam. Wir arbeiten länger und mehr. Suchen dringend Kräfte. Wer Bock hat: Abrufkraft im Paketzentrum Deiner Nähe. Knapp 13 Euro die Stunde und unversteuerte Zuschläge.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass die Sache schon ausgereizt ist. Die müssen "das Pack" noch fester an die Kandarre nehmen, sonst geht es rund. Wart mal bis die Arbeitslosenzahlen steigen. Wenn die Abfindungen verlebt sind und das Arbeitslosengeld ausläuft merken erst viele was abgeht. Wenn das ungewohnte aber unausweichliche Verzichten losgeht. Wenn die Armut kommt!
    Wenn die merken was abgeht wird es sowieso rund gehen.
    Dazu kommt, dass Kinder weggenommen werden und Urlaub in Ländern wie Spanien und Kroatien nicht mehr möglich ist.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel: Hesekiel 1 und
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wer sich so aufopferungsvoll um unser aller Gesundheit sorgt, soll auch nicht wohnen, wie eine Filzeinlegesohle. Da sind Fragen nach der Finanzierung und anderes Gestichel einfach nur impertinent. Es sollte ein Gesetz dagegen geben, solche Philantropen zu verdächtigen oder mit unangenehmen Fragen zu belästigen.
    Sorry, erbitte Ablass - was kostet mich der Spaß?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer