User in diesem Thread gebannt : derNeue and Bodensee

+ Auf Thema antworten
Seite 344 von 734 ErsteErste ... 244 294 334 340 341 342 343 344 345 346 347 348 354 394 444 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.431 bis 3.440 von 7336

Thema: Aktien welche kauft ihr aktuell

Mitglied Benutzerbild von Mandarine

Standard AW: Aktien welche kauft ihr aktuell

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Das waren noch richtige Handwerker. Heute hat man nur noch teure Vollpfosten, die nur noch austauschen können.

GESPERRT

Dann ist Merkel ja genau Deine Führerin. Die schafft ja gerade den Markt ab.
    Du darfst dich, wenn du mich ansprichst, gerne eigener Worte bedienen. Bitte.

GESPERRT

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Stimmt; im Januar vielleicht, falls sie das Ganze überleben. Wenn Corona vorbei ist, ist TUI bestimmt interessant.
    Müsste man einmal beobachten, danke für den Hinweis.
    Aber im Moment, für mich auf keinen Fall. Der Sommer ist für TUI gelaufen.
    mit dem nächsten Lockdown wird die ganze Spassindustrie restlos gekillt, das ganze durch die Welt gehetze schadet nur dem Klima, die Leute auf Malle werden dann wieder in Ruhe ihre Tomaten & Melonen anbauen

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Einzig Beitrag anzeigen
    Du darfst dich, wenn du mich ansprichst, gerne eigener Worte bedienen. Bitte.
    Das sind meine eigenen Worte. Hab ich mir selbst ausgedacht. Super oder ?

GESPERRT

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    mit dem nächsten Lockdown wird die ganze Spassindustrie restlos gekillt, das ganze durch die Welt gehetze schadet nur dem Klima, die Leute auf Malle werden dann wieder in Ruhe ihre Tomaten & Melonen anbauen
    Lockdown, gekillt, Malle... Einfach übernommen, einfach zusammengebaut, einfach als Umgangssprach genutzt. Aber dahinter scheint ein sehr junger, alles aufsaugender Geist zu stehen. Sauge bitte nicht zu viel vom Hauptstrom, in deinem Sprech vielleicht "Mainstream" genannt, auf. Man kann auch auf Deutsch miteinander Unterhaltung machen. Lustige wie Ernste. Schöne wie nicht schönes Gespräch. Jetzt fange ich auch schon an.

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Stimmt; im Januar vielleicht, falls sie das Ganze überleben. Wenn Corona vorbei ist, ist TUI bestimmt interessant.
    Müsste man einmal beobachten, danke für den Hinweis.
    Aber im Moment, für mich auf keinen Fall. Der Sommer ist für TUI gelaufen.
    Würde ich nicht kaufen, weil TUI immer weniger Kunden hat. An Deiner Stelle würde ich Touristikunternehmen aus China oder Indien nehmen. Dort wächst die Mittelschicht und die wollen alle verreisen. In Europa wird sie kleiner.

Foren-Veteran

Deutsche Telekom

Der frühere Langweiler "mit Anleihecharakter" wird immer interessanter als Spekulationsobjekt.
    Die Zahlen waren solide, aber vor allem besteht hier Phantasie für den US-Markt. Grund ist die ehemalige Tochter TMUS (t-mobile-US), die sehr gute Zahlen vorgelegt hat und im Bereich der neuen 5G-Drahtlostechnologie führend in den USA ist.
    Hieran hält die deutsche Telekom Anteile und Optionen, die auf eine Mehrheitsbeteiligung in den nächsten Jahren hinauslaufen.

TMUS war nach den spetakulär guten Zahlen in den letzten Tagen auch für Trader im Play, der Kurs schnellte in die Höhe. Aus gutem Grund wird die Aktie jetzt mit einem KGV von knapp 60 bewertet.
    Das KGV der deutschen Telekom dagegen (größer Telekomkonzern Europas mit 71 Mill. Marktkapitalisierung und vielen Altlasten, die jetzt aber praktisch komplett abgearbeitet sind, mit Gewinnsteigerung durch die Coronakrise gekommen) dümpelt weiter bei 16.
    Es gehört nicht viel Phantasie dazu, aus dieser Konstellation auch für die Zukunft des Kurses der deutschen Muttergesellschaft etwas zu machen.
    Strong watch.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Deutsche Telekom

Der frühere Langweiler "mit Anleihecharakter" wird immer interessanter als Spekulationsobjekt.
    Die Zahlen waren solide, aber vor allem besteht hier Phantasie für den US-Markt. Grund ist die ehemalige Tochter TMUS (t-mobile-US), die sehr gute Zahlen vorgelegt hat und im Bereich der neuen 5G-Drahtlostechnologie führend in den USA ist.
    Hieran hält die deutsche Telekom Anteile und Optionen, die auf eine Mehrheitsbeteiligung in den nächsten Jahren hinauslaufen.

TMUS war nach den spetakulär guten Zahlen in den letzten Tagen auch für Trader im Play, der Kurs schnellte in die Höhe. Aus gutem Grund wird die Aktie jetzt mit einem KGV von knapp 60 bewertet.
    Das KGV der deutschen Telekom dagegen (größer Telekomkonzern Europas mit 71 Mill. Marktkapitalisierung und vielen Altlasten, die jetzt aber praktisch komplett abgearbeitet sind, mit Gewinnsteigerung durch die Coronakrise gekommen) dümpelt weiter bei 16.
    Es gehört nicht viel Phantasie dazu, aus dieser Konstellation auch für die Zukunft des Kurses der deutschen Muttergesellschaft etwas zu machen.
    Strong watch.

Tip von mir, falls es Telekommunikation sein soll: British Telecom. Da ist selbst die Deutsche Telekom investiert. Wohl nicht ohne Grund.

dauerhaft inaktiv

Zitat Zitat von Einzig Beitrag anzeigen
    Hierfür wird keine Spekulation und Börse benötigt.
    Doch. Woher soll das denn sonst kommen?

Foren-Veteran

Würde ich nicht kaufen, weil TUI immer weniger Kunden hat. An Deiner Stelle würde ich Touristikunternehmen aus China oder Indien nehmen. Dort wächst die Mittelschicht und die wollen alle verreisen. In Europa wird sie kleiner.
    Eine unwissenschaftliche und platte Aussage. Du magst langfristig recht haben, berücksichtigst aber nicht die konkrete Situation. Die Buchungen bei TUI schnellen für das Wintergeschäft gerade in Höhe, weil sie eben von niedrigem Niveau kommen, und die Menschen in Europa einen großen Nachholbedarf zum Reisen haben.
    Anlagehorizont bei TUI wären daher 18 Monate und nicht 10 Jahre.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer