User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt |
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Hätten sich die beiden Polizisten vor ca. 90 Jahren ähnlich gegen Mißstände gewehrt, wären heute Straßen und Plätze nach ihnen benannt.
Ich lernte von der weiterführenden Schule an, bei der Bundeswehr, im Berufsleben, etc ..., "mündige Bürger", "Bürger in Uniform", ... empfundenes Unrecht, staatliche Willkür und Repression, wegen unserer Verantwortung aus der Geschichte nicht hinzunehmen und sich dagegen zu wehren.
Tja, weit haben wir es gebracht. Wer‘s Maul aufmacht, fliegt.
Im Gunde, so ist mein Empfinden, sind diese Corona-Maßnahmen eine perfide Form von Ermächtigungsgesetz.
Perfide deswegen, weil man sofort als Lebensbedroher der Gemeinschaft diffamiert, stigmatisiert, diskriminiert, ausgegrenzt, kriminalisiert, geächtet, und wie wir jetzt sehen, existentiell bedroht wird.
Also schön Maul halten, auf Ignoranz schalten und schauen, wohin die Herde getrieben wird.
Kritik an den Corona-Maßnahmen der Regierenden, den gleichgeschalteten Medien, Gewerkschaften, Kirchen, Verbänden und Vereinen wird als Angriff auf den Rechtsstaat umgedeutet, und entsprechend sanktioniert.
Das kennt man doch schon?
Im Grunde genommen, bestätigen die Machthaber, wovor die beiden Polizisten warnen.
Aber, solche Kausalitäten versteht die dumme blökende Herde nicht.


Waren die Linken nicht die die auf ihren Parteitag ein paar Vermögende erschießen lassen wollten, die Enteignungsphantasien wie in der seligen DDR haben, die ihre Parteiräume ehemaligen Stasioffizieren zur Verfügung stellen ?
Tja da hast du bei der Aufzählung von Demokraten so richtig recht *lach*.
kreuzer
Also ich weiß nicht, wie es den meisten hier geht: Bei mir zumindest firmieren die Begriffe "Diktatur" bzw. "Diktator" als politisch gleichwertig zu den Begriffen "Demokratie" bzw. "Demokrat".
Wer das anders sieht, darf das gerne begründen.
Von Krabat weiß ich, dass er auch Politologe ist; auf dessen Meinung zu meiner Aussage bin ich besonders neugierig... ;-)
Auch die Berliner Justiz wird auf Linie gebracht! Versetzt und degradiert weil sie nicht die verlangten Ergebnisse lieferten. Tradition in Berlin, schon die ehemalige Justizsenatorin v. d. Aue schickte den Oberstaatsanwalt R. Reusch in die politische Wüste.
[Links nur für registrierte Nutzer]Justiz
Anschläge in Neukölln: Staatsanwälte kritisieren Versetzung
Die Versetzung zweier Staatsanwälte im Zusammenhang mit den mutmaßlich rechtsextremen Anschlägen in Neukölln sorgt für Unruhe.
Berlin. Die Versetzungen zweier Staatsanwälte, die mit den Ermittlungen zur mutmaßlich rechtsextremen Neuköllner Anschlagsserie befasst waren, sorgen in der Staatsanwaltschaft für erhebliche Unruhe. Eine knappe Woche, nachdem Generalstaatsanwältin Margarete Koppers die Vorwürfe öffentlich gemacht hatte, hat die Interessensvertretung „Vereinigung Berliner Staatsanwälte“ Koppers’ Entscheidung am Montag per Pressemitteilung heftig kritisiert.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)