User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt

+ Auf Thema antworten
Seite 183 von 720 ErsteErste ... 83 133 173 179 180 181 182 183 184 185 186 187 193 233 283 683 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.821 bis 1.830 von 7192

Thema: Tag der Freiheit in Berlin!

Mitglied

Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Demo Polizist von Dortmund suspendiert.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das Regime greift jetzt knallhart durch. Es ist mit großen Säuberungsaktionen bei der Polizei zu rechnen.
    Demo Polizist von Augsburg strafversetzt.

Ob sich jetzt noch ein Polizist trauen wird, auf einer Corona Demo zu reden? Wird jetzt noch ein Polizist den Befehl zuur Gewaltanwendung gegen Corona Demonstranten verweigern?

Hier bewahrheitet sich doch ganz klar, wie es die Machthaber mit der Meinungsfreiheit, dem Demonstrationsrecht und der Abgrenzung zu totalitären Regimen meinen.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Das wäre dann so eine Art Waldgägertum wie Ernst Jünger es nach 1945 praktizierte. Da halte ich es doch mehr mit einem Umsturz, der mir gar nicht unblutig genug sein kann. Der Verweis auf Südafrika ist unpassend. Die weißen Enklaven da an der Südküste sind in ihrem Fortbestand schon jetzt stark gefährdet.
    Kein Wunder. Die faulenzenden Neger rücken den Weißen wie Schmeißfliegen auf die Pelle, wohin sie sich auch wenden. Da hilft nur strikte Gebietstrennung...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Was soll das Neue sein? Wer sind die Träger des Neuen? Und wird das Neue stark genug sein, um unterschiedliche politische Strömungen zusammenzuhalten? Oder ist mit dem Neuen doch das Alte gemeint, nur in neues Geschenkpapier verpackt?
    Fragen über Fragen, mein Sohn. Wird Bayern München Waldmeister? Du weißt, welches System ich will.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied

Journalist vergleicht Corona Demonstranten ohne Masken mit Steinewerfern, gegen die man vorgehen muss.

Das ist ein offener Aufruf zur Gewalt gegen friedliche Demonstranten auf dem RND-Portal des SPD-Medienimperiums.

Hat noch jemand Zweifel, dass es jetzt ernst wird?
    Hätten sich die beiden Polizisten vor ca. 90 Jahren ähnlich gegen Mißstände gewehrt, wären heute Straßen und Plätze nach ihnen benannt.

Ich lernte von der weiterführenden Schule an, bei der Bundeswehr, im Berufsleben, etc ..., "mündige Bürger", "Bürger in Uniform", ... empfundenes Unrecht, staatliche Willkür und Repression, wegen unserer Verantwortung aus der Geschichte nicht hinzunehmen und sich dagegen zu wehren.
    Tja, weit haben wir es gebracht. Wer‘s Maul aufmacht, fliegt.

Im Gunde, so ist mein Empfinden, sind diese Corona-Maßnahmen eine perfide Form von Ermächtigungsgesetz.
    Perfide deswegen, weil man sofort als Lebensbedroher der Gemeinschaft diffamiert, stigmatisiert, diskriminiert, ausgegrenzt, kriminalisiert, geächtet, und wie wir jetzt sehen, existentiell bedroht wird.

Also schön Maul halten, auf Ignoranz schalten und schauen, wohin die Herde getrieben wird.

Kritik an den Corona-Maßnahmen der Regierenden, den gleichgeschalteten Medien, Gewerkschaften, Kirchen, Verbänden und Vereinen wird als Angriff auf den Rechtsstaat umgedeutet, und entsprechend sanktioniert.
    Das kennt man doch schon?

Im Grunde genommen, bestätigen die Machthaber, wovor die beiden Polizisten warnen.
    Aber, solche Kausalitäten versteht die dumme blökende Herde nicht.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Hier bewahrheitet sich doch ganz klar, wie es die Machthaber mit der Meinungsfreiheit, dem Demonstrationsrecht und der Abgrenzung zu totalitären Regimen meinen.
    Und Lukaschenko nennen sie Diktator...

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Standard AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Sicher doch. Und die demokratischen Parteien CDU-SPD-FDP, GRÜNE und LINKE, die zu 90% vom Bürgertum gewählt werden, haben die Stimmen allesamt manipuliert. Eigentlich sind die 30 000 Leutchen, die in Berlin gesundheitsfeindlichen Krawall machten, die Mehrheit. Alles klar.
    Waren die Linken nicht die die auf ihren Parteitag ein paar Vermögende erschießen lassen wollten, die Enteignungsphantasien wie in der seligen DDR haben, die ihre Parteiräume ehemaligen Stasioffizieren zur Verfügung stellen ?
    Tja da hast du bei der Aufzählung von Demokraten so richtig recht *lach*.
    kreuzer

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen

Also ich weiß nicht, wie es den meisten hier geht: Bei mir zumindest firmieren die Begriffe "Diktatur" bzw. "Diktator" als politisch gleichwertig zu den Begriffen "Demokratie" bzw. "Demokrat".

Wer das anders sieht, darf das gerne begründen.

Von Krabat weiß ich, dass er auch Politologe ist; auf dessen Meinung zu meiner Aussage bin ich besonders neugierig... ;-)

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Natürlich.
    Es war schon immer ein Wesensmerkmal, wenn nicht sogar das Lebenselixier von Diktaturen, mit dem Finger auf andere zu deuten.

GESPERRT

Auch die Berliner Justiz wird auf Linie gebracht! Versetzt und degradiert weil sie nicht die verlangten Ergebnisse lieferten. Tradition in Berlin, schon die ehemalige Justizsenatorin v. d. Aue schickte den Oberstaatsanwalt R. Reusch in die politische Wüste.

Justiz

Anschläge in Neukölln: Staatsanwälte kritisieren Versetzung

Die Versetzung zweier Staatsanwälte im Zusammenhang mit den mutmaßlich rechtsextremen Anschlägen in Neukölln sorgt für Unruhe.

Berlin. Die Versetzungen zweier Staatsanwälte, die mit den Ermittlungen zur mutmaßlich rechtsextremen Neuköllner Anschlagsserie befasst waren, sorgen in der Staatsanwaltschaft für erhebliche Unruhe. Eine knappe Woche, nachdem Generalstaatsanwältin Margarete Koppers die Vorwürfe öffentlich gemacht hatte, hat die Interessensvertretung „Vereinigung Berliner Staatsanwälte“ Koppers’ Entscheidung am Montag per Pressemitteilung heftig kritisiert.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Natürlich.
    Es war schon immer ein Wesensmerkmal, wenn nicht sogar das Lebenselixier von Diktaturen, mit dem Finger auf andere zu deuten.

Es war schon immer ein Wesensmerkmal, wenn nicht sogar das Lebenselixier von Demokratien, mit dem Finger auf Diktaturen zu zeigen. Umgekehrt haben dies Diktaturen in der Regel nicht nötig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer