Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
Du hast Behauptungen gebracht, die du auswendig gelernt hast und jetzt wie eine Papagei repetierst. Du kannst mich nicht ernst nehmen? Nein, dich kann man nicht ernst nehmen.

Ich lebe hier, in der BRD, und ja, deswegen kritisiere ich natürlich die Zustände hier, die mich betreffen. Du aber? Statt dich um unseren eigenen Unrat zu kümmern, mischt du dich in die Angelegenheiten anderer Länder ein und weißt natürlich ganz genau, wie viele oppositionelle Kinder der Lukaschenko jeden Tag zum Frühstück frisst. Was ihr Herrenmenschen im Westen nicht alles wisst.

Aber wehe, Putin oder Lukaschenko äußern sich mal zu Dingen hier in der BRD, dann schreit ihr wie am Spieß über Einmischung, Wahlmanipulation und hast du nicht gesehen. Eure Verlogenheit hat schon längst die Grenze der Schizophrenie überschritten, und das fällt mittlerweile jedem auf, der außerhalb eurer westlichen Filterblase lebt.
Wie gesagt. Du könntest auch einfach inhaltlich auf die angeführten Argumente eingehen, sie widerlegen usw. Sich darüber zu beklagen, ich solle mich aus fremden Angelegenheiten heraushalten, wirkt einfach hilflos. Der Logik nach dürften alle Foristen hier niemals über ein einziges Thema diskutieren, geschweige denn eine Meinung zu einem Thema haben, das nicht Deutschland betrifft.