User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 5632 von 8623 ErsteErste ... 4632 5132 5532 5582 5622 5628 5629 5630 5631 5632 5633 5634 5635 5636 5642 5682 5732 6132 6632 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 56.311 bis 56.320 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    In der BRD geben sie ja auch offen zu, dass es gar keine höhere Sterblichkeit gibt.
    Auch hier erkennt man, dass bis zur 10. Woche sogar eine Untersterblichkeit gegenüber den Vorjahren existierte.

---
    Sie bereiten jetzt den Ausstieg vor. Die alt bekannte Grippeschutzimpfung wird jetzt zu Coronaimpfung. 2 Billionen gezahlt. Auftrag erfüllt. Der Mohr kann gehen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Sie bereiten jetzt den Ausstieg vor. Die alt bekannte Grippeschutzimpfung wird jetzt zu Coronaimpfung. 2 Billionen gezahlt. Auftrag erfüllt. Der Mohr kann gehen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn es nach den Pressemeldungen geht bereiten die eher einen zweiten Einschluss vor. Überall liest du nur was davon, dass Infiziertenzahlen wieder steigen, Badesseen und Schulen geschlossen werden und man bald eine zweite Welle erwartet.

Ich schätze spätestens Ende September haben wir wieder Ausnahmezustand.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wenn es nach den Pressemeldungen geht bereiten die eher einen zweiten Einschluss vor. Überall liest du nur was davon, dass Infiziertenzahlen wieder steigen, Badesseen und Schulen geschlossen werden und man bald eine zweite Welle erwartet.

Ich schätze spätestens Ende September haben wir wieder Ausnahmezustand.
    Ja, da beginnt die normale Grippesaison.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Aktuell ca 2600 Leutchen in Dortmund auf der Strasse, gegen die Maskenpflicht.

Laut HRInfo eine Mischung aus Impfgegnern, Antisemiten und Alkoholikern.
    Mit der Presse möchte niemand über seine Ängste reden.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen

Laut HRInfo eine Mischung aus Impfgegnern, Antisemiten und Alkoholikern.
    Mit der Presse möchte niemand über seine Ängste reden.
    Und genau 0 die für die Maskenpflicht demonstrieren.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Also 2,6 Millionen.

Quelle: Internet.

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Ein Ex-Nationalspieler mit Hirn und Vernunft, wer hätte das gedacht? Ich nicht.

Spitze! Weltmeister Thomas Berthold will nun auch bei Mega-Demo in Berlin auftreten

„Ich sehe in unserer Gesellschaft keinen Dialog mehr, sondern mehr Spaltung, und auch das muss aufhören“, fuhr der Ex-Spieler des VfB Stuttgart fort und stellte klar, dass sein Vertrauen
    „in die politische Führung dieses Landes“ mittlerweile „bei unter Null“ angekommen sei. „Ich möchte, dass wir unser altes Leben wieder zurückbekommen“, äußerte Berthold und erhielt da-
    für viel Beifall.
    [Links nur für registrierte Nutzer].

Lesenswert. Für einen Mann, der seinen Lebensunterhalt einst mit Balltreterei verdiente, hat Berthold erstaunliche Ein- und Ansichten. Gut, dass es nicht nur die "couragierten
    Verteidiger der Zivilgesellschaft" wie Berben, Mittermaier und Schweiger gibt, sondern auch Promis, die an der richtigen Stelle Eier und Rückgrat zeigen.

Der Ex-Nationalspieler ist sich jedenfalls treu geblieben. Sollte sein Stuttgarter Auftritt berufliche Konsequenzen für ihn haben, sei ihm dies egal, äußerte Berthold gegenüber der Presse-
    agentur
    dpa und führte zu dieser Frage aus: „Wenn es so sein sollte, wäre das schade, dann bin ich aber bereit, die Konsequenzen zu tragen. Wenn der ein oder andere Programmdirek-
    tor oder Redakteur sagt, das können wir nicht vertreten, akzeptiere ich das natürlich. Auch dann geht das Leben weiter.“
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Also 2,6 Millionen.

Quelle: Internet.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Da sollte man differenzieren.
    In zB den USA wurde unterreagiert, bei uns sieht es für viele Schlauköpfe so aus als habe die Regierung überreagiert.

Angenommen unsere Regierung hätte weniger Lockdown gemacht und es hätte daraufhin in D ähnliche Zahlen (im Verhältnis zur Einwohnerzahl) gegeben wie in anderen Ländern, dann wäre sicherlich das Geschrei der Coronaleugner gerade im HPF gewaltig.
    Du redest von "Besatzungszone BRD" und wetterst gegen Israel und Zionisten - glaubst aber, dass der ganze Corona-Medienspuk der Wahrheit entspricht und die Zionisten und Logenbrüder um unsere Gesundheit besorgt sind? Wie passt das zusammen?

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Es gibt Corona, sowie Erderwärmung. Nur die kommunizierten Inhalte sind falsch.
    Es gibt periodische Erdabkühlungen und Erwärmungen, die aber nichts mit dem CO2-Ausstoß zu tun haben. Da gibt es genug wissenschaftliche Berichte, die die Mainstreampropaganda vom angeblichen "Klimawandel" Lügen strafen. Das Gleiche gilt für Corona

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Kaum ein normaldenkender Mensch würde die Existenz des Corona-Virus leugnen.
    Die Medienratten wissen aber sehr genau, mit welchen "Schlagwörtern" man das Volk manipulieren kann.
    Rechte Demonstrationen werden bspw. auch bewusst als (bedrohliche) "Aufmärsche" dargestellt u.v.m.

Was die (staatl.) Medienratten treiben, ist nix anderes, als Volksverhetzung.
    Den Virus mag es geben, wie tausende andere Viren auch. Aber was hier läuft, sind Maßnahmen, die auf Lügenpropaganda basieren. Hier geht es um Wirtschaftsvernichtung des Mittelstandes der Nationen, zudem wird die kommende Finanz-Kernschmelze, vor der seit Jahrzehnten gewarnt wird, auf "Corona" geschoben.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Aktuell ca 2600 Leutchen in Dortmund auf der Strasse, gegen die Maskenpflicht. Laut HRInfo eine Mischung aus Impfgegnern, Antisemiten und Alkoholikern. Mit der Presse möchte niemand über seine Ängste reden.
    "Hallo Sie antisemitischer Alkoholiker, ich bin Herr Autochthon vom Staatsfunk. Wollen sie mit uns über ihre Ängste reden? Wir versprechen auch, das Video nicht zu ihrem Ungunsten zu schneiden."
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer