User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Stimmt so nicht ganz. 80 - 90% hatten was mit Coronaviren zu tun. Die Coronagrippen gabs schon immer:[Links nur für registrierte Nutzer]
Seite 3: ""Das SARS-CoV wird durch Tröpfcheninfektion, also direkten Schleimhautkontakt mit infektiösem Material, wie Sputum und Fäzes, übertragen. Von einer Übertragung durch Aerosole, wie bei Influenza, wurde nicht berichtet, ...""
Demnach ist ein Spuckschutz sehr wohl geeignet, die Ansteckungskette zu unterbrechen.
Seite 4: ""Die ersten Coronaviren wurden in den 1930ern aus Geflügel isoliert. Bis zum Ausbruch des SARS-CoV waren Coronaviren vor allem für dieLandwirtschaft von Bedeutung, da die bekannten humanpathogenen Vertreter zumeist nur zu einer milden Erkrankung führten (Masters und Perlman 2013).So sind die humanen Coronaviren HCoV-229E, HCoV-NL63, HCoV-HKU1 und HCoV-OC43 für saisonale Infektionen des oberen und seltener des unteren Respirationstraktes verantwortlich. Antikörper gegen diese Erreger können in 80-90% der Erwachsenen nachgewiesen werden...""
Gabs schon immer, die Corona-Grippen.
Gestern Einschulung der Lütten. Meine Eltern waren auch hier. Die sind voll auf Linie. Mein Vater im O-Ton: "Diese ganzen Idioten von der Demo hättense sofort einknasten sollen!"
Maske hatten sie allerdings nicht auf. Die begreifen nicht mal den Zusammenhang von Bruder meiner Mutter einsam zum Sterben verdammt und wir haben die Faxen dicken von unsinnigen Maßnahmen!
Die Einschulung war auch "amüsant"! Aufm Schulhof galt Maskenpflicht, an die sich etwa zwei Drittel der Eltern hielten. Und in der Mensa, wo die Eltern dicht an dicht sassen, waren Masken nicht nötig.
Morgen früh darf ich die Lütte nicht mal bis zum Klassenraum bringen. Am Tor zum Schulhof ist für Eltern Ende.
Ich nenne ein derartiges Vorgehen emotionale Erpressung!
Der Mann war vor zwei Jahren noch hier bei uns und ich brauchte seinen Rat. Elektriker. Meister. In nur zwei Jahren wurde aus nem wirklich tollen Menschen Gehirnpampe - Gemüse!
Und wegen dieser Lüge dürfen sich nicht mal seine Kinder oder seine Frau von ihm verabschieden! Ein Scheißtod!
Ich hör besser auf, sonst fang ich nur wieder an zu heulen....Wut und Ohnmacht! Gut, dass ich keinen Schnaps im Haus habe!
Entscheidend ist die Betrachtung der Übersterblichkeit.
Und da gab es eben in Europa bis zur 10. Woche eine Untersterblichkeit, einfach bei Euromomo nachsehen.
Von Mitte März bis Mitte Mai gab es eine Übersterblichkeit, die allerdings die Untersterblichkeit im Winter und 2019 kompensierte.
Bildet man den Mittelwert aus Untersterblichkeit 2019 und Übersterblichkeit 2020 liegt man genau im Durchschnitt (sogar noch darunter) von 2017 und 2018.
Bei "Corona" handelt sich um den größten Betrug der jüngeren Geschichte.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Und es gibt genug BRD Beamtenschweine , die das ohne Probleme ausführen würden.
Die quatschen seit Jahrzehnten , das niemals wieder eine Diktatur in diesem Land entstehen soll und gerade die gleichen Leute und Parteien die bei bestimmten Wörtern und Reden von Höcke aufjaulten, sind gerade dabei
eine noch viel schlimmere Diktatur gegen Deutsche aufzubauen
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre