User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt |

Ich bin hart am Überlegen mich noch einmal auf so etwas einzulassen. In meinem Alter möchte man einfach sein Leben in Ruhe zu Ende bringen. Andererseits kan ich schlecht zuschauen wie unser Volk untergehen soll.
Ich nehme mir ab dem 31.08. wieder eine Auszeit vom Berufsleben, dieses Mal nur 3 Wochen, da wäre für den 29.08. was zu machen. Und so weit ist Berlin nun nicht. Wenn ich mit meiner Kamera-und Videoausrüstung dort aufschlage, dann will ich aber auch etwas zu dokumentieren haben.
Na Du bist ja goldig. Was soll Dir denn gogle bringen? Glaubst Du denn allen Erstes, daß google Dich da weiterbringt?
Wer legt denn jetzt fest, daß Videos hier nicht reichen Du etwa? Wer bist Du denn, daß Du das grad eben mal so festlegen kannst?
Glaubst Du eigentlich der Wissenschaft? Nach deinen Aussagen wäre die ja auch nichtig, weil sie beruht doch auch auf Überleiferungen im übertragenem Sinne.
Tut mir leid, wenn ich jetzt nicht so freundlich rüberkomme wie @frundsberg aber so bin ich nun mal. Mit Freundlichkeit rüttelt man niemanden wach, das ist meine Überzeugung.
Wenn Du zum Thema etwas wissen willst, dann recherchiere bitte selbst, denn egal was ich hier bringen würde, Du würdest es in der Luft zerreißen wollen. Weil nicht wahr sein kann, was nicht wahr sein darf.
Recherchiere, lese und sondiere, dann schauen wir weiter. Diese Arbeit kann, will und werde ich Dir nicht abnehmen.
Das ist genau meine Wellenlänge, nur bin ich zuweilen etwas poltrig. Aber so bin ich nun mal.
Na da sind wir uns doch mal einig. Ich dachte schon, daß das nie werden wird.
Eine Militärregierung mit der enteierten BW wird aber nicht stattfinden. Dafür ist die Feldmarschallin, die sich ins Thema eingelesen hat, schon in die Spur geschickt worden.
Das hätte mit den KSK- Einheiten noch funktioniert aber da spielt die Zeit gegen uns.
Wenn dem doch passieren sollte würde sich @goldi aber wundern was da an die Oberfläche gespült werden würde.
Andererseits. Haben wir denn hierzulande so viel Kapazitäten in den Anstallten, um all die Traumatisierten Gutmenschen behandeln zu können? Ich habe da so meine Zweifel. Vielleicht könnte man die freien Stationen, die für die Covid19 freigehalten werden, nutzen, dann wäre die Kohle nicht zum Fenster hinaus geworfen.
Wäre ein Anfang den Demokratten das Zittern bei zu bringen. Aber wo hernehmen?
Aber im Erst. Ein einziger mit Charisma würde schon reichen. Ein Ösi hat das ja auch geschafft. Warum nicht ein Deutscher?
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Wohin Kommunisten-Merkel und ihre Neobolschewisten uns hinführen wollen.
Die ersten Zeichen für so einen Staat, den die wollen, sieht man ja schon -
wie BLM Demos, Massenvergewaltigungen und Totschlag von Ausländern/Asylanten an Deutschen mit lächerlichen Strafen wenn man sie überhaupt erwischt und angeklagt, Jugendämter denken über Kinderwegnahme bei Nichteinhaltung von Regeln nach , Impfpflicht , Vernichtung der beruflichen Existenz mit Brandanschlägen, Drohungen und Rufmord usw.
Die DDR wäre dagegen ein Kaffeekranz mit Kuchen.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre