User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt |
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Bei mir ist es anders. Ich mag das Gedränge nicht mehr so, wie früher zur Loveparade. Vielleicht überlege ich es mir auch noch anders.
Aber wahrscheinlich machen wir uns wieder zu 3. oder 4. nen guten Abend. Am 1.8. zum meinem 45ten Geburtstag, waren sogar Anverwandte zur Demo.
Das Buch "Vom Ende der Zeiten" in grün wurde ja auch gerne gelesen.
Ich wollte auf gar keinen Fall Deinen Patriotismus infrage stelle. Ganz im Gegenteil, da wo ich schon anfing zu resignieren standest Du immer noch da.
Aber dennoch sehen ich eine große Gefahr in diesen Demos, wenn sie nicht die richtigen Themen angreifen. Wenn dort nicht entschlossen genug aufgetreten wird, dann werden die Demos von Parteien übernommen werden. Die Demos gegen die Agenda 2010 ist hierfür das beste Beispiel. Da hatte sich die WASG gegründet. Sie wurde von der PDS übernommen und mündete in die LINKE. Stuttgart21 wurde von den Grünen unterwandert. Sie wurden als stärkste Kraft gewählt und der Bahnhof wurde trotzdem gebaut und wurde zum Milliardengrab. Niemand hier möchte wissen was dort wirklich gebaut worden ist. Aber egal, das ist Geschichte.
Ich kann es nicht oft genug betonen. Die Rettung unseres Volkes wird keinesfalls vom Volke selbst kommen, die kommt von außen. Wir können das nur beschleunigen.
Ich bin mir jetzt nicht sicher. Aber ich denke unterm Kaiser gab es das nicht.
Alternativen Medien gehen dazu über auf ausländische Medien zu verweisen. Und da tut sich etwas. Deutsche Medien werden sich beim Volk anbiedern müssen um Übeleben zu können.
Ich habe es doch schon weiter oben geschrieben, was in ausländischen Medien schon Thema ist und in deutschen Medien totgeschwiegen oder verharmlost wird. Und denen soll ich noch etwas glauben? Die sind so oft nachweislich beim Lügen und Verdrehungen erwischt worden. Ne, denen traue ich nicht so weit ich sie sehen kann.