Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
Und trotzdem ist mir ein Frundsberg tausendmal lieber, als irgendwelche geile Pfaffen, die sich an Kindern vergreifen, natürlich immer im Namen irgendeines bluttriefenden hebräischen Wüstengötzen.

Und deine Kirche, die existiert doch als christliche, und ich meine christliche Kirche überhaupt nicht mehr, denn was ist die katholische Kirche anderes, als ein ein ruinöses und wüstes NGO-Bordell, oder ein verzweifelter, chaotischer und verängstigter Green Peace-Kindergarten für geistig und geistlich Obdachlose, und natürlich die schulen Symbionten nicht zu vergessen, die im Verdauungskanal eines Mannes in Frauengewändern in Rom, der ein Fußfetischist zu sein scheint, der der schleckt oft und gerne die Füße von sehr südlich einwohnenden Völkern ab.

Es ist aus mit den deutschen Kirchen, nicht nur in Deutschland, katholisch sein, das heißt heute, zum willigen und diensteifrigen Vollstecker dieser Diktatur zu mutieren, das heißt heute euren Jesus sozusagen an einer der Türen des Bundestages zu nageln, im Kotau vor der neuen und gebenedeiten Gottesmutter, die Merkel heißt, das einzige Objekt der anbetenden Begierde eines moralisch völlig verlotterten Haufens, der sich katholische Kirche nennt.
Da bleiben nur die Freikirchen über.Meistens sehr sympathische Leute.