Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
Das kommt ganz auf die politischen Rahmenbedingungen an. Wäre der 2. Weltkrieg z.B. anders verlaufen, dann wäre die Bevölkerung Europas heute sehr hell und die dunkle Weltbevölkerung wurde zurückgehen. Die Massenmigration, die das weiße Europa gefährdet, ist doch von der Politik gemacht, wobei die Verhältnisse natürlich auch wieder durch Politik geändert werden können. Diese scheiß "Doku" ist weißenfeindliche Propaganda und sicherlich der feuchte Traum irgendwelcher NWO-Zionisten, die unsere Rasse verschwinden lassen wollen.

Diese Doku ist so ähnlich wie diese "The New Europeans" Cover von National Geographic, wo die "Einschwärzung" Europas als "natürliche Entwicklung" dargestellt wird.

Auch wenn der Krieg einen anderen Ausgang genommen hätte, gäbe es weiterhin das Problem der Überbevölkerung

- Afrikas

- Asiens

- Südamerikas


Ginge es nach mir, sollte die gesamte Weltbevölkerung nicht mehr als eine Milliarde Menschen betragen! Das kann - und soll! - aber niemals durch "kriegerische Dezimierungen", sondern durch eine vernünftige Familien-/Reproduktionspolitik erfolgen.

Die von mir erwähnte "Vernunft", darf - und muss wohl auch! - erzwungen werden, denn die Welt kann es sich nicht leisten, auf eine diesbezügliche Einsicht zu warten.