Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
Da magst du Recht haben, aber: Da die Haarfarbe blond immer nur rezessiv vererbt wird und nicht dominant, wird es irgendwann auf der Erde keine blonden Menschen mehr geben. Vielleicht ist eines Tages nur Island die einzige Region auf der Welt mit blonden Menschen. Denn nur dort unterliegt zumindest nach bisheriger Entwicklung der Genpool der Bevölkerung fast gar keiner Durchmischung.


Ich habe mal eine Doku gesehen, die solcherlei Entwicklungen aufgreift und den Menschen in der ferneren Zukunft vom Äußeren her wie folgt beschreibt:

1. groß

2. dunkle Augen, leicht geschlitzt und hellbraune Haut

3. Haarfarbe dunkel
Das kommt ganz auf die politischen Rahmenbedingungen an. Wäre der 2. Weltkrieg z.B. anders verlaufen, dann wäre die Bevölkerung Europas heute sehr hell und die dunkle Weltbevölkerung wurde zurückgehen. Die Massenmigration, die das weiße Europa gefährdet, ist doch von der Politik gemacht, wobei die Verhältnisse natürlich auch wieder durch Politik geändert werden können. Diese scheiß "Doku" ist weißenfeindliche Propaganda und sicherlich der feuchte Traum irgendwelcher NWO-Zionisten, die unsere Rasse verschwinden lassen wollen.

Diese Doku ist so ähnlich wie diese "The New Europeans" Cover von National Geographic, wo die "Einschwärzung" Europas als "natürliche Entwicklung" dargestellt wird.