User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 5608 von 8623 ErsteErste ... 4608 5108 5508 5558 5598 5604 5605 5606 5607 5608 5609 5610 5611 5612 5618 5658 5708 6108 6608 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 56.071 bis 56.080 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

1813

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht. Ich halte schlicht und einfach das hiesige Volk für dumm.
    Da bin ich anderer Meinung. Sobald die Misere im eigenen Geldbeutel spürbar wird, halte ich ein längst überfälliges Umdenken für durchaus möglich, selbst bei den von der bleiernen Merkeldämmerung narkotisierten BRiDlingen.

Defätismus ist nicht so meins, obgleich ich auch schlechte Tage habe, die von Pessimismus geprägt sind. Irgendwann rappel ich mich immer wieder auf.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Finnland macht komplett auf. Lediglich Hinweise bleiben bestehen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ob bald gegen Finnen gehetzt wird?
    Die machen jetzt auf, damit sie im September/Oktober wieder dicht machen können.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die machen jetzt auf, damit sie im September/Oktober wieder dicht machen können.
    Kann sein, mal sehen, wie groß die Hetze wird. Finnland ist ja nicht das heilige Belgien, welches noch weniger kritisiert wird in der Lügenpresse, als Israel.

Mitglied Benutzerbild von zitronenclan

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    RKI meldet mehr als 1000 Neuinfizierte. Dürfte sich um "Opferfestrückkehrer" handeln. Die Reisewarnungen für die Türkei wurden ja zeitnah aufgehoben.
    Für Erdogan ist nur wichtig das Geld in sein Land kommt.
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Würden wir alle FFP2/3–Masken tragen, wäre das sogar äußerst sinnvoll!
    Kurzfristig ja. Langfristig würde es keine Immunisierung gegen Erreger mehr geben, so dass bei einer Lockerung sofort massive Infektionswellen auftreten.
    Jeder weiss, dass man alle paar Jahre mal einen Schnupfen braucht, um richtig fit zu sein.
    Bleibt das viele Jahre aus, haut es irgendwann mit einer herben Erkältung richtig rein.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Zustimmung bis auf den letzten Satz.
    Wäre da vorsichtig, diese Demo in diesem Sinne zu interpretieren. In den Staatsmedien ist die Darstellung auffallend einseitig. In ausländ. Medien, sofern die nicht nur die Pressemitteilungen kolportieren sondern noch altmodischen Journalismus betreiben, wie z.B. Recherche und min. zwei voneinander unabhängige Quellen zu eruieren, werden teilweise höhere Teilnehmerzahlen genannt sowie die Motive der Demonstranten differenzierter betrachtet.
    Der Rest stimmt auch nicht. Fast 6 Millionen haben 2017 die AfD gewählt trotz gigantischer Medienhetze. Zigtausende sind in den letzten Jahren bei Pegida und Ablegern auf die Straße gegangen, gegen Überwachung, gegen TTIP-Globalismus, gegen Internetzensur.

[Links nur für registrierte Nutzer]

In Berlin ließen sich die Leute erstmals in Größenordnung nicht durch Nazikeule & Co. einschüchtern, das ist das Novum. Paßt hier aber anscheinend einigen nicht, aus welchen Gründen auch immer.
    Ex septentrione lux

sunbeam
    Gast

Da bin ich anderer Meinung. Sobald die Misere im eigenen Geldbeutel sprürbar wird, halte ich ein längst überfälliges Umdenken für durchaus möglich, selbst bei den von der bleiernen Merkeldämmerung narkotisierten BRiDlingen.

Defätismus ist nicht so meins, obgleich ich auch schlechte Tage habe, die von Pessimismus geprägt sind. Irgendwann rappel ich mich immer wieder auf.
    Dann erkläre mir mal wie das Volk seit nahezu einem Jahrzehnt klaglos diese Zinspolitik in Kauf nehmen kann, ihr Erspartes auf dem Sparbuch monatlich wertloser wird, dennoch diese Politik unterstützt? Erkläre mir bitte wie seit 2015 nahezu jedes Kaff in D. dank Import von kulturinkompatiblen Frührentnern aus den exotischsten Ländern unsicherer wurde, dennoch dieses Regime politisch legitimiert wird bei Wahlen? Bitte nenne mir den Grund wie ein Volk klaglos desinteressiert seine Weltmachtstellung in einer Hochtechnologie wie der der Nukleartechnik freiwillig aufgeben kann? Wie kann es sein das wir unsere über Jahrhunderte erworbene Fachexpertise im Bergbau sehenden Auges in Kürze völlig ad Acta legen, unsere Abhängigkeit von Energie bewusst in ausländische Hände legen und bald vom guten Willen anderer abhängig sein werden?

1813

Kann sein, mal sehen, wie groß die Hetze wird. Finnland ist ja nicht das heilige Belgien, welches noch weniger kritisiert wird in der Lügenpresse, als Israel.
    In den belg. Medien finden sich durchaus sehr kritische Kommentare, die nicht zensiert werden, zum völlig bescheuerten Vorgehen der ReGIERung, sämtliche Todesfälle in Altenheimen als Corona-Tote zu zählen. Also pauschal, ohne Test/Obduktion. So kommt es auch zu den erschreckend hohen Zahlen.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Als Zentrum EU-Europas darf Belgien viele Tote haben, um Europa zu beweisen, wie gefährlich der Corona-Schnupfen ist.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

In den belg. Medien finden sich durchaus sehr kritische Kommentare, die nicht zensiert werden, zum völlig bescheuerten Vorgehen der ReGIERung, sämtliche Todesfälle in Altenheimen als Corona-Tote zu zählen. Also pauschal, ohne Test/Obduktion. So kommt es auch zu den erschreckend hohen Zahlen.
    Ich habe in der Coronazeit noch nie was kritisches in der BRD-Lügenpresse zu Belgien gelesen. Immer nur zu Bolsonaro, Trump, Putin oder Schweden (den Stefan Löfven haben sie als Sozialdemokrat nicht angegriffen, aber Schwedens Haupt-Virologe musste eine Menge Hetze einstecken).

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer