User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Das Problem ist, die politische Realität sowie die täglichen medialen Auswürfe haben mich in Sachen Blödheit derart rasant überholt, dass ich wohl nie mehr den Anschluss schaffen werde. Solange es Heiko Maas, die Antonio–Stiftung, einen BuPrä Steinmeier oder den Framing–Journalismus gibt, werde ich es nie mehr in die Top 10 der beklopptesten Aussagen schaffen.
Jetzt mal was zu ungetürkten relevanten Zahlen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Germany mit 214.289 "Cases", also erkrankten. Ich erwarte 15 Millionen Erkrankte insgesamt. Die 214.000 sind innerhalb von etwa 4 Monaten entstanden, das wären dann etwa 600.000 / Jahr. In 10 Jahren 6 Mio, in 20 Jahren 12 Mio, in 25 Jahren ist das Virus durch.
Gut verschleppt.

Ist doch schön. Heranwachsende drangsalieren, obwohl vieles darauf hindeutet, dass Kinder am Infektionsgeschehen eher nicht beteiligt sind. Hatten wir hier in der Region: Familie infiziert: Vater, Mutter und Kind. Kind war bis zum Ausbruch und Testung in der Kita. Es gab abgesehen von diesen drei Personen in der ganzen Kita..... tadaaaa: null weitere Fälle!
Aber wir müssen halt Aktionismus zeigen um die ganzen Coronoiker zu beruhigen....
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen