User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Was ist denn Quarantäne anderes als Isolation und Corona-Infizierte kamen von Anfang an in Quarantäne.
Der VfS wird mit Sicherheit mitlesen, ist mir egal, als Spitzel hingestellt werden ist zwar nicht schön, mir aber auch egal. Mich ärgert vielmehr der Umgang der Rechten mit Corona, von Trump bis zur AfD. Ich habe ehrlich gesagt das Gefühl nur noch von Idioten umgeben zu sein, so wie 2015 in weniger rechten Foren, was auch das Datum meiner Anmeldung erklärt.
Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Jetzt berichtet auch die BILD von den ungeheuerlichen Plänen!
[Links nur für registrierte Nutzer]Gesundheitsämter
Bei Corona-Verdacht! Kinder sollen von Familie isoliert werden
Die Behörden drohten Eltern, dass bei Zuwiderhandlung das Kind in einer geschlossenen Einrichtung für die Dauer der Quarantäne untergebracht werden
06.08.2020 - 10:41 Uhr
Bielefeld – Wahnsinn! Gesundheitsämter in mehreren Bundesländern fordern Eltern in der Coronakrise tatsächlich dazu auf, ihre Kinder in häuslicher Quarantäne getrennt von der Familie in einem Raum zu isolieren, wenn ein Corona-Verdacht besteht.
Ich bin doch selber ein Rechter, deswegen ärgert es mich ja, merkst du nicht, wie ihr hier unnötig Gräben schafft, einer hier hatte Meuthen gar als Verräter betitelt (weil er nicht aus Prinzip dagegen ist). Wie erklärst du dir die Toteszahlen in den USA, sind die alle an Schnupfen gestorben oder in Wahrheit alle noch am Leben? Ich gehöre auch nicht zu den Hysterikern, aber ignorieren kann man das auch nicht.
Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.