Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
Ich bin auch nicht mit dem Spruch: "Ich hab' keinen Bock mehr..." in den vorgezogenen Ruhestand gegangen. Es ging halt leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr und trotz fieberhafter Anstrengungen habe ich mit 60 leider, leider auch keine neue Anstellung mehr gefunden.

Mittlerweile geht es mir gesundheitlich aber glücklicherweise wieder bestens und ich hoffe, daß ich noch recht viele Jahre meine Altersbezüge kassyrien kann.

Es geht aber noch deutlich besser und cleverer und der "Staat" spielt dabei sogar mit:

Wegen Flüchtlingen: Gasmasken-Mann der AfD wurde mit 27 frühpensioniert

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich finde das einfach Klasse und geil gemacht. Wichtig ist Ü-27 zu werden und dann clever handeln. Dieser "Staat" wollte einem AfD-Beamten schaden und hat ihm aus meiner Sicht ein Riesengeschenk gemacht.

Wenn sich herumspricht, wie einfach das ist, könnte mancher auf die Idee kommen schon in jungen Jahren aus dem Hamsterrad auszubrechen. Ist praktisch wie ein Lottogewinn.
Bestimmt keinen Grund eine Frühpension einzuleiten, oder aus dem Landtag zu werfen. Aber die Augsburger Allgemeinde ist in übles Schmieren Blatt der CSU geworden, wobei der heutige Innenminister Herrmann, nur seine Gehirnwäsche in den USA erhielt. heute auch den dümmsten Unfug verbeitet. Ich habe heute dem Hirnlosen Spinner, über die Kontakt Seite, des Innenministeriums eine mail geschrieben, was sie doch für dummes Zeug ständig verbreiten. Sollte aber Niemand machen, der in Bayern wohnt, denn die drehen sowieso mit ihrem Lügen Betrug und Panik machen durch, was hoch kriminell ist.

Aber zum Artikel, was man mal lesen soll!

Gegenüber den Oberpfalzmedien sagte Löw seinerzeit: "Ich konnte mit Flüchtlingen nicht mehr arbeiten." Er führte die „Vielzahl von Krankheiten“ an, denen die Bundespolizeibeamten der Inspektion Rosenheim 2015 an der österreichischen Grenze ausgesetzt gewesen seien. Kollegen hätten sich mit Hepatitis und Tuberkulose angesteckt, Schutzausrüstungen seien viel zu spät gekommen. Insgesamt sei ihm die Arbeit sinnlos vorgekommen, da die Flüchtlinge ohnehin nur „durchgewunken“ worden seien. Dazu seien „Unverschämtheiten“ vonseiten der Flüchtlinge gekommen: „Wir sind mit Essen beworfen worden“, behauptete Löw.
Bundespolizei stellte AfD-Abgeordneten außer Dienst

Er habe mehrere Versetzungsgesuche auf freie Dienstposten gestellt und diese mit einem ärztlichen Attest begründet. Nach Löws Darstellung seien die Gesuche abgelehnt worden. Stattdessen habe ihn die Bundespolizei als „dienstunfähig“ außer Dienst gestellt.