User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt |
Ja, es ist wirklich nur noch zum Kotzen, was sich alles in unserem Land herumtreibt und die Klappe sperrangelweit aufreissen kann!
Aber auch im Fall dieser Dunja Hayali ist es falsch, dieser einen Vorwurf zu machen.
Schuld an der Misere sind doch in erster Linie diejenigen, die dafür sorgten, dass die überhaupt im Land ist, aber danach vor allem jene Verantwortlichen im ZDF, die diese hinterlistige Araberschnepfe in eine derartige Position gehievt haben.
Auweia. Glaubst du nur. Das ist das heiligste, was es in Deutschland gibt:
[Links nur für registrierte Nutzer]
""Die vom Dienstherrn geschuldete Alimentierung ist keine dem Umfang nach beliebig variable Größe, die sich einfach nach den wirtschaftli-chen Möglichkeiten der öffentlichen Hand oder nach politischen Dringlichkeitsbewertungen bemessen lässt.""
Bis die nicht mehr bezahlt werden, ist jedes private Haus enteignet und an irgendeinen amerikanischen Investor verscherbelt worden, damit die Kohle üppigst fliesst. Genau aus diesem Grunde wurden die Steuern und Abgaben erhöht, bis die Firmen und Arbeitsplätze alle weg waren. Zum Schluss wird der Rest zu Geld gemacht, und dann folgt das Chaos.
Das wird sehr schwierig. Es hat nur einen Sinn, wenn man deren Firmen Anteile beschlagnahmt, aber die haben die Banditen in Steuer Oasen, Dubai, China oder nach Afrika ausgelagert. Offshore Banken, Firmen in Steuer Oasen, das fängt mit USA/Delaware, Zypern, oder Malta an, waren die Grundlage, für jeden Betrug, Geldwäsche und Politiker Bestechung. Die SPD hat es ermöglicht, heute Angela Merkel, die EU, das jede Betrugs Consult, jede Bilanz Fälscher Consult, auch bei Verurteilung: Regierungs Aufträge erhält, die taufen einfach ihren Namen um, wie Blackwater und dann geht es weiter. Eliminieren muss man den Sumpf, aber versprechen die Banden in Berlin und es wurde noch Schlimmer, weil die gut geschmiert sind. Siehe Angela Merkel, Philipp Amthor, zu Guttenberg, mit wirecard in China. Roland Berger auch mal wieder dabei, ein Betrugs Markenzeichen der Deutschen Bank: und der KfW Sumpf
Unser deutscher Sozialstaat gehört radikal umgebaut!
Ein späterer, europäischer Sozialstaat hat sich selbstverständlich daran zu orientieren!
Die europäischen Völker sind mitnichten so verschieden, wie es ihnen seit 1000 Jahren zuerst durch die Landesfürsten, später dann durch die absolutistischen Potentaten und imperialistischen Herrscherhäuser "von oben" eingeredet wurde!
Die jetzigen Kulturnationen sollen keinesfalls "aufgeweicht" werden; sie sollen lediglich im Sinne eines gemeinsamen, großen Zieles vereint werden.
Und richtig: Ja, es soll eine einzige europäische "Nation des Willens", eine Willensnation, werden!

Ich war neulich an der Tanke und hatte keinen Stoff-Fetzen dabei. Der Sprit lief aber schon und ich fragte mich, was wohl passiere, wenn ich ohne in den Verkaufsraum gehe.
Also rein ohne Maske.
Die anderen Kunden taten so, als ob sie es nicht bemerken würden. Der Kassierer sagte auch kein Wort. Ich habe den Laden völlig unbehelligt verlassen.