User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt |

ich habs ja erzählt, ich wurde auch auf corona getestet, allerdings nicht mit einem abstrich, sondern über das blut - negativ - das ging auch ratzfatz innert 3 - 4 stunden.
entweder haben die herrschaften in meiner zweiten heimat einen anderen test, es funzt schneller, oder das ganze dingens wird komplett, hier in der brd, überzogen.
aber das wissen mittlerweile ja immer mehr, nur wird es jetzt noch immer gewaltsamer unterdrückt, die farce bricht aber zusehends immer mehr in sich zusammen.
meine ohren stehen auf große lauscher, immer mehr menschen sind dagegen, es brodelt, aber leider sind die strafen, die nötigungen und die erpressungen coronamäßig immer noch auf dem vormarsch.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Basketball-Nationalspieler wird rausgeworfen, weil er auf der Demo war.
Dieses Land nimmt eine Entwicklung, die ich mir nicht erträumt hätte.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Alles nichts Neues. Busfahrer wurde wegen Thor Steinar shirt entlassen. Die Ruderin wegen ihres Freundes in der NPD... diese Geschichten gibt es im kleinen, also welche nicht an die Presse gelangen zu Hunderten.
Ich wurde von einem großen niederländischen Ölkonzern aufgefordert, meine Meinung über Diversity zu überdenken.
Tropfchenweise kommt die Diktatur.
Diese Corona-Hygiene-Maßnahmen / Allgemeinverfügungen sind offenbar das neue Ermächtigungsgesetz, welche in ihrer Anwendung dem Grundgesetz widersprechen, bzw. dieses beseitigen soll?
Menschen verlieren ihre Existenz, weil sie ihre Meinung sagen.
Da weiß man doch längst, wo man angekommen ist.
Weit hat es diese brd unter Merkel und ihre Claqueren der Einheitsparteien gebracht.
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.