User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt

+ Auf Thema antworten
Seite 111 von 720 ErsteErste ... 11 61 101 107 108 109 110 111 112 113 114 115 121 161 211 611 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.101 bis 1.110 von 7192

Thema: Tag der Freiheit in Berlin!

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Gestern ne interessante Diskussion mit Freunden gehabt. Am Ende stand die "Vernunft". Den C-19 Regeln kritiklos zu folgen, sei "vernünftig". Wurde mir gesagt.

Hmm - dachte ich: Solcherlei Steuerung hatten wir schon vielfach in unserer Geschichte. Am Ende wurde immer an die "Vernunft" der Deutschen appelliert. Egal ob durch die weitestgehend kaisertreuen Zeitungen oder später durch die Reichsschriftkammer. Immer wurde das vernunftbegabte Wesen der Deutschen angesprochen. Und - man glaubt es kaum - es hat immer wieder glänzend funktioniert. Immer wieder ließ man im Hintergrund mögliche Bestrafung mitschwingen - so fühlten sich die Deutschen dann auch noch wohl mit ihrer "Vernunft". Man sprach ihnen "Wert" zu, da der Deutsche Nichtbestrafung ja bereits als Wertschätzung des Staates empfindet.

Wenn die Merkel-Kamarilla uns morgen erzählen würde, gegen C-19 hilft nur das Tragen eines lustigen Hütchens, soundsoviele Wissenschaftler ersten Ranges - so ein Antifa Held wie Drosten ist natürlich auch dabei - hätten das herausgefunden, RKI, Spahn und die Putzfrau vom Abgeordnetenklo hätten das bestätigt, die Zeitungen berichten lang und breit darüber und die deutsche Hütchenindustrie liefe bereits auf Hochtouren - Millionen Deutsche hätten übermorgen ein lustiges Hütchen auf. Spätestens dann, wenn am Ballermann auch noch ein Hütchenlied in der Schinkengasse rauf und runtergedudelt würde und Bitburger ein kostenloses Hütchen zu jedem Kasten kostenlos hinzugibt.

Vor 80 Jahren war es die Nadel des WHW und das Abzeichen des Luftschutzwartes. Kellergehen war "vernünftig" - anstatt aufs Land zu verschwinden, wurde die Vernunft durch den Zusammenhalt der Volksgemeinschaft und ein bisserl buntes Blech beschworen. Und der Deutsche gehorchte bis der Ari-Donner des Iwan bereits zu HÖREN war.

Boah - ich wäre so gerne Diktator hier. Es gibt kein Land der Welt, in dem ich so leichtes Spiel hätte.
    SEHR guter Beitrag.

Ich las in anderen Medien: Man solle doch, um die Kritik der Regierung und Coronisten abzuschwächen oder zu umgehen, bitte Masken bei solchen Demos gegen die Regierung und Coronisten, tragen.

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Eben! Oder Fake, um die Maßnahmen bei uns im Laden aufrecht zu erhalten, die immer öfter als unsinnig betrachtet werden.
    ich habs ja erzählt, ich wurde auch auf corona getestet, allerdings nicht mit einem abstrich, sondern über das blut - negativ - das ging auch ratzfatz innert 3 - 4 stunden.

entweder haben die herrschaften in meiner zweiten heimat einen anderen test, es funzt schneller, oder das ganze dingens wird komplett, hier in der brd, überzogen.

aber das wissen mittlerweile ja immer mehr, nur wird es jetzt noch immer gewaltsamer unterdrückt, die farce bricht aber zusehends immer mehr in sich zusammen.

meine ohren stehen auf große lauscher, immer mehr menschen sind dagegen, es brodelt, aber leider sind die strafen, die nötigungen und die erpressungen coronamäßig immer noch auf dem vormarsch.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    beste Analyse. wie immer:

Klasse!!!
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied

Basketball-Nationalspieler wird rausgeworfen, weil er auf der Demo war.
    Dieses Land nimmt eine Entwicklung, die ich mir nicht erträumt hätte.

[Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Alles nichts Neues. Busfahrer wurde wegen Thor Steinar shirt entlassen. Die Ruderin wegen ihres Freundes in der NPD... diese Geschichten gibt es im kleinen, also welche nicht an die Presse gelangen zu Hunderten.

Ich wurde von einem großen niederländischen Ölkonzern aufgefordert, meine Meinung über Diversity zu überdenken.

Tropfchenweise kommt die Diktatur.

Mitglied

Mitglied

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Diese Corona-Hygiene-Maßnahmen / Allgemeinverfügungen sind offenbar das neue Ermächtigungsgesetz, welche in ihrer Anwendung dem Grundgesetz widersprechen, bzw. dieses beseitigen soll?

Menschen verlieren ihre Existenz, weil sie ihre Meinung sagen.
    Da weiß man doch längst, wo man angekommen ist.
    Weit hat es diese brd unter Merkel und ihre Claqueren der Einheitsparteien gebracht.

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    beste Analyse. wie immer:

Ein bisschen Größenwahn schwingt bei Herrn Martin Sellner schon mit, weil er in seinem Video behauptet, wenn er bei dieser Demo in Berlin dabei gewesen wäre, hätte sich alles um ihn gedreht.

Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Gestern ne interessante Diskussion mit Freunden gehabt. Am Ende stand die "Vernunft". Den C-19 Regeln kritiklos zu folgen, sei "vernünftig". Wurde mir gesagt.

Hmm - dachte ich: Solcherlei Steuerung hatten wir schon vielfach in unserer Geschichte. Am Ende wurde immer an die "Vernunft" der Deutschen appelliert. Egal ob durch die weitestgehend kaisertreuen Zeitungen oder später durch die Reichsschriftkammer. Immer wurde das vernunftbegabte Wesen der Deutschen angesprochen. Und - man glaubt es kaum - es hat immer wieder glänzend funktioniert. Immer wieder ließ man im Hintergrund mögliche Bestrafung mitschwingen - so fühlten sich die Deutschen dann auch noch wohl mit ihrer "Vernunft". Man sprach ihnen "Wert" zu, da der Deutsche Nichtbestrafung ja bereits als Wertschätzung des Staates empfindet.

Wenn die Merkel-Kamarilla uns morgen erzählen würde, gegen C-19 hilft nur das Tragen eines lustigen Hütchens, soundsoviele Wissenschaftler ersten Ranges - so ein Antifa Held wie Drosten ist natürlich auch dabei - hätten das herausgefunden, RKI, Spahn und die Putzfrau vom Abgeordnetenklo hätten das bestätigt, die Zeitungen berichten lang und breit darüber und die deutsche Hütchenindustrie liefe bereits auf Hochtouren - Millionen Deutsche hätten übermorgen ein lustiges Hütchen auf. Spätestens dann, wenn am Ballermann auch noch ein Hütchenlied in der Schinkengasse rauf und runtergedudelt würde und Bitburger ein kostenloses Hütchen zu jedem Kasten kostenlos hinzugibt.

Vor 80 Jahren war es die Nadel des WHW und das Abzeichen des Luftschutzwartes. Kellergehen war "vernünftig" - anstatt aufs Land zu verschwinden, wurde die Vernunft durch den Zusammenhalt der Volksgemeinschaft und ein bisserl buntes Blech beschworen. Und der Deutsche gehorchte bis der Ari-Donner des Iwan bereits zu HÖREN war.

Boah - ich wäre so gerne Diktator hier. Es gibt kein Land der Welt, in dem ich so leichtes Spiel hätte.
    Am Wochenende haben aber sehr viele Menschen nicht „gehorcht“, wie man in Berlin sehen konnte. Und zunehmend werden es wohl noch viel weniger sein, die auf das Gelabere von Merkel und Co. hören werden (außer vielleicht die Uralten und die dummen Omas).
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer