User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Ich war heute früh im Personalbüro und habe für den restlichen Turnus FZA genommen. Angesichts der Tatsache, dass ich in knapp drei Wochen heirate und da niemanden gefährden will. Schon gar nicht die Hochzeit selbst.
Ich hatte mit der Frau zwar keinen Kontakt, aber ne Quarantäne dürfte die Feier platzen lassen.
Bis Anfang September habe ich ohnehin Urlaub. Wie es nach dem Urlaub weitergeht, werde ich sehen.

Wohin man blickt ständig hört man Verschwörung, Verschwörung.
Eine davon erst gestern gehört:
In China wurde das Virus gezüchtet. Die Erfinder wurden umgebracht, ihr Labor zerstört, damit alles geheim bleibt. Leider hatte man (zuvor), vergessen, die Erfinder nach dem Gegenmittel gegen das Virus zu fragen.
Grund der ganzen "Übung" angeblich: Es gibt zuviele Menschen auf der Erde.![]()
Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.
Die werden schon locker sein. Ich hab ihnen die Situation hier beschrieben und dass es eben nicht so krass ist, wie es die Medien verlautbaren lassen. Zumal unser Landkreis ja doch ziemlich gut dasteht.
Ihnen wurde halt richtig Angst gemacht, gehören beide zur Risikogruppe und sind Meister Hein nicht nur einmal von der Schippe gehopst.
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!