User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt |
Der Einsatzleiter der Polizei war ein Weichei und hat versagt. Spaetestens als die Demonstration
die Teilnehmerzahl von 5.000 ueberschritten hatte, waere die Aufloesung und notfalls Raeumung
unter robusten Einsatz von Wasserwerfern, Raemungspanzern, Reiter- und Diensthundestaffel nebst
Anwendung koerperlichen Zwangs gegen die Dummkoepfe und Ignoranten notwendig gewesen.
Bei Massenversammlungen des Dummpoebels hilft in Coronazeiten nur die Knute! Dabei ist es
mit Verlaub gesagt scheissegal welche politische Gesinnung und Ideologie die Teilnehmer haben.
Es geht um die Volksgesundheit und die steht ueber politische und ideologische Befindlichkeiten
von des Volkes.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel
Die naechste Wahl wird eine " Pro Merkel Demonstration " weil die Waehler
mit mehr als 50 % fuer die CDU/CSU voten. CDU/CSU kann die naechste
Regierung mit absoluter Mehrheit ohne Koalition mit anderen Parteien bilden.
Warum? Die SPD hat ausgeluscht und ist fertig. Gruene und AfD schiessen sich
wie gewohnt kunstvoll selbst in die Knie. Die FDP und Die Linken koennen nicht
miteinander.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel

Er schrieb von "seit Jahren zurückgefahren werden"!
Die Coronaspinnerei nehmen die doch nur zum Anlass, uns endgültig das Maul zu verbieten. Jetzt debattieren diese Arschlöcher darüber, uns das grundsätzliche Versammlungs- und Demonstrationsrecht zu nehmen. Wegen ner Pillepalle-Grippe, die jedes Jahr einige Menschen dahinrafft.
220 Neuinfektionen versuchen uns diese Spinner als zweite Welle zu verkaufen. Merkst Du das nicht?!
Und es geht auch nicht um dekandente Partyscheiße. Es geht um ein Grundbedürfnis von Unversehrtheit, das ich MIT Maske eben nicht mehr habe! Ich arbeite jede Nacht gezwungenerweise mit so nem Scheißding in der Fresse und spüre die Auswirkungen dieses Blödsinns persönlich, körperlich und unmittelbar! ich hab vor einiger Zeit ne Lungenentzündung überstanden, wo ich kaum noch den Weg zum Scheißhaus geschafft habe - vom Bett bis zum Klo warens nur rund 5 Meter. Das hinterlässt bleibende Schäden in und an der Lunge und nun soll ich meine Lunge wieder belasten mit ner Maske, deren Schutzwirkung mehr als nur zweifelhaft ist?
Ich bitte Dich!
Wenn Du Panik hast, dann schließ Dich ein, aber lass mich frei atmen!
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre