User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt |
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Das Mitmachen wird dann aber nur noch auf illegalen Demos stattfinden, da muß man einfach durchmarschieren, egal. Aber glaub nun nicht das eine weitere Demo mit dem Thema oder auch nur einem entfernt ähnlichen genehmigt wird, auch wird das System genauestens beobachten was bei möglicherweise unverfänglichen Demoanmeldungen in den sozialen Medien abläuft um dann wenn klar ist daß hier Regierungsgegner Massen mobilisieren wollen, die Veranstaltung schon im Vorfeld verboten wird, aus mehr oder weniger fadenscheinigen Gründen.
Die Demo da gestern, die war ein Schuß vor den Bug. Da wird man schon überlegen wie man diese Sache möglichst im Keim erstickt. Möglicherweise macht man aus der Nummer einen Superspreader-Event und schiebt die Schuld an einem möglicherweise bald kommenden zweiten Lockdown der Bürgerbewegung in die Schuhe. Gibt noch mehr als genügend Leute die nur die mediale Systemscheiße fressen und auch noch begeistert sagen "Boah, schmeckt das heute wieder gut!".
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul