User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt |
1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.
Das kann ich Dir sagen: Indem in den Medienhäusern genau die richtigen Leute dafür "rein"gefiltern werden. Alle anderen, die ein Gewissen haben, gar eine eigene Meinung an den Tag legen, oder schlimmer noch der Redaktionsleitung widersprechen - sind weg vom Fenster ehe sie bis 3 zählen können.
You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!
Die Entwicklung im Lande gefällt mir.
Die Deutschen lernen gerade ordentlich dazu und auch sie werden bald die Dinge und Zusammenhänge klarer sehen. Und auch die Lösung erkennen, um uns von dierser Bande zu befreien.

Diese Demonstration war ein unverzeihlicher Fehler und muss rückgängig gemacht werden !
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
ich tippe mal das die MaSSnahmen jetzt wieder verschärft werden,
die Demo war ein Sammelsurium der breiten Masse gegen die Regierung,
Linke, Rechte, Neger, Weisse, Hippies, Nationalisten
wirklich eine erstaunliche Mischung
ganz am Anfang feuert auch ein Schwarzer die Massen mitTechno-Mucke an,
danach kommt eine gute kurze Rede über den Unrechtsstaat DDR
[Links nur für registrierte Nutzer]
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.