Wahnsinn, diese versammelte Dummheit der deutschen Politprominenz!
Schade, dass ich bei Twitter nun "gesperrt" bin, weil ich drauf hingewiesen hat, dass das Heute Show Team, bevor sie von Linksextremisten angegriffen worden, diese Terroristen noch feierten, als es gegen die AfD ging...
Sonst hätte ich wohl geschrieben:
@Dilek Kackwurst
Weltweit Rekordzahlen an illegallen Asylschmarotzern. Es ist irre, dass die Deutschen immer noch diese grünen Volksschädlinge in die Parlamente wählen und so ihren eigenen Untergang herbeiwählen
@Karl Lauterbach
Wer jemals ein Verkehrsopfer um sein Leben kämpfen sehen hat, wird NIE in ein Auto einsteigen. (Ganz billige, primitive Masche von Lauterbach, schwerkranke Menschen zu instrumentalisieren, weil man neben 1000 anderen Viren bei ihnen auch das Covid10 - Virus feststellen könnte.. VOLLIDIOT und KRIMINELLER!)
@Julia Probst
Prima Vorschlag, die Demo - Teilnehmer an die Krankenkassen zu melden, und dann nicht mehr wegen der furchtbaren CoVid - Todeskämpfe keine Behandlungskosten mehr zu erstatten. Wir sollten ihn ausweiten: Alle Wähler und Unterstützer der rot - grün - schwarzen Refugees - Welcome - Bande sofort an die Versicherungen, inkl Krankenversicherungen melden. Wer dann Opfer eines eingewanderten Goldstückes wird, und sei es nur der verbeulte Kotflügel verursacht durch einen verhinderten anatolischen Rallye - Weltmeisters, wird dann voll in Regress genommen! Für alle anderen Versicherten gibt es dann günstigere Prämien!
@Luisa Neubauer
Ja, schön dass ihr Lufthansa - Vielflieger von FFF so idiotische "Hygiene - Konzepte" ausgearbeitet habt. Ihr seid eben keine Protestbewegung, ihr seid das Gegenteil! Ihr seid das, was die FDJ in der DDR war, ihr seid ein ekelhafter Haufen angepasster Systemlinge.