User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt |
Es waren unter den Demonstranten waren auch vereinzelte dunkelhäutige. Die meisten ausländischen Mitdemonstranten dürften Griechen, Italiener und Türken gewesen sein. Schätzungsweise 98% der Teilnehmer waren aber augenscheinlich Biodeutsche.
Das ist natürlich eine Lüge, die für jeden offensichtlich ist, der anwesend war - ebenso wie die angeblich niedrige Teilnehmerzahl. Das wird von den kriminellen Systemmedien und verbrecherischen Tyrannen aus taktischen Gründen wissentlich gelogen, um allen, sie nicht dort waren zu suggerieren, dass wir nur eine winzige, unbedeutende aber laute Minderheit seien.Ich meine, wie kommt ihr eigentlich auf die Idee, dass das im Kern eine rechte/patriotische/nationale Demo war?
Wir leben mittlerweile in einem tyrannischen Unrechtssystem der Lüge, Panikmache und immer stärkeren Freiheitseinschränkungen. Das ist hier wieder mal offensichtlich geworden.
1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Die BRD zittert schon..
Es gab auch "Nazis raus" Sprechchöre
ps: was verstehen die Demonstranten denn unter Freiheit? Freiheit was genau zu tun?
Endlich wieder ohne sich anstellen zu müssen Shopping oder Malle Urlaub zum saufen? Denn viel mehr haben große Teile des BRD Volks ja nicht im Kopf.
Erst letztens sah ich wieder eine 50m Schlange von deutschen Jugendlichen beim Footlocker um sich das 34509. paar Schuhe zu kaufen und das bei 30°C. Die haben nichts anderes mehr im Leben als Arbeiten, kurzzeitigen Dopaminschub durch Konsum und in Urlaub fliegen.
(-_-) Wir schaffen das
-<>-
2021 AdP wählen!
Auch an der Schweinegrippe ist unsere Regierung nicht schuld, und an der Spanischen Grippe ebenso nicht. Es sei denn, sie hätte was mit dem Institut zu tun, wo dieses Coronavirus höchstwahrscheinlich künstlich erzeugt worden ist.
Unsere Regierung ist nur an den vielen Gesetzen, Beschränkungen, ... schuld, die die Bevölkerung trifft. Alte und Kranke werden durch die Beschränkungen nicht geschützt. Auch diese Grippe wird etwa 15% Ansteckungen bringen - Gangelt Kreis Heimsberg hat verlässliche Zahlen dazu geliefert.
Dein Vergleich mit Puff oder Krepieren zeigt deine Gesinnung. Du wendest es auf eine Grippe an. An Grippen sind schon immer Menschen erkrankt, und mit Puff hat eine Grippe wenig zu tun. Du wirst mir den Zusammenhang zwischen einem Corona - Virus und einem Puff wohl nicht erklären können - es sei denn, du hättest spezielle Erfahrungen in einem Puff gesammelt. Wo?
Das ist doch hier ein Diskussionsforum oder nicht? Soll hier jeder unkritisch die 1, 3 Millionen abnicken?
Sei froh, dass es Menschen gibt, die die Haare in den Suppen noch finden. In jeder Suppe.
Es gibt viel zu viele die alles glauben. Egal wer ihnen etwas erzählt. Nur weil es regierungskritisch ist und das System lügt, bedeutet das nicht das, dass das immer die reine Wahrheit ist. Und nur um die sollte es gehen.



Vor einigen Tagen musste ich in die Filiale, um Geld abzuheben. Vor der Tür stand ein Kanacke und wies mich darauf hin, dass ich keine Maske trage und deshalb nicht eintreten könne. Ich habe ihn ignoriert und ohne Maske Geld abgehoben. Er ist mir nachgegangen und hat offenbar auch die Bediensteten auf mein Verhalten aufmerksam gemacht. Angefasst hat er mich nicht, denn das hätte der Kanacke auch bereut. Alles in allem kein Problem.
Da gibts vermutlich zwei Gesetzchen in Deutschland. Das eine verbietet es, und das andere schreibt es bindend vor. Ist wie beim Autofahren; in Deutschland muss der Fahrer Maske tragen, wenn der Beifahrer nicht zur Familie oder zum engen Kreis oder so gehört; ansonsten darf er die Maske nicht beim Autofahren tragen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)