User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Also ich gehe von 100.000 Teilnehmern aus, nicht weniger.
Ehrlich gesagt ist es mir wurscht wie viele es waren.
Es waren genug um zu beweisen, das es in dem Staat noch Menschen gibt die die Staatsverblödung nicht mitmachen.
Das macht Hoffnung.
Wolle.
--
Steffen Heitmann (†)
„Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“


Hier siehst du es größer. Es ist das exakt gleiche Bild. Und siehe da, da sind schon einige Leute mehr drauf. Das heißt, der Platz hat sich durchaus noch gefüllt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Raum zu den Polizeiwagen ist also doch noch mit einer Menge Leute gefüllt worden. Ich werde mal ein paar Tage abwarten. Mal sehen, was noch an Bildern rauskommt, die Drohnen sind ja von Axel Springer, die werden höchstens versehentlich die größte Masse veröffentlichen, niemals absichtlich.
Ich kann dazu wenig sagen. Bin durch meinen Glauben gezwungen, keine Lügen zu empfehlen.
Die reine Analyse dazu kommt bei mir zu einem anderen Schluss. Gerüchte können schon eine Menge bewirken. Was meinst du, warum ein Wahrheitsextremismus dem Gegner immer aufgezwungen wird, seit Donald Trump die Wahl gewann? Weil mit dem Wahrheitsextremismus (selbst Salomo sagte mal, man solle nicht zu genau sein) durch die ganzen Faktenchecks der Gegner einen riesigen Klotz am Bein hat, den er bei Gerüchten nicht hätte.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)