User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Das hören die Betrugs Politiker gar nicht gerne, das die Anstifter, selbst nun die Impfstoff Pläne beendet haben, wo doch Markus Söder usw.. im EU Plan noch herum tönte, erst mit einem Impfstoff, kann man das Alles beenden, wo real nie etwas war. Forschungsgelder stehlen, schrieb ich schon im März, und da waren viele Firmen und Politiker dabei.
Der Original Artikel
Dieser Text erschien zuerst unter dem Titel [Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Gefällt den korrupten Banden der Politik nicht, deswegen verschweigen die Medien die Fakten Lage. Zuerst muss Merkel, Seehofer, Jens Spahn, Markus Seehofer mit Partner noch 2 Billiarden € aufteilen der Beute

Und du liest die aktuellen Trollnachrichten? Am Sonntag meldete das RKI tatsächlich keinen einzigen Todesfall "im Zusammenhang mit einer CoVid19-Infektion". Kannst du gern im Situationsbericht vom 26.07.2020 recherchieren... es sei denn, so VT-Seiten wie die des RKI sind nicht so dein Falll...
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen